Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ist es möglich, den All in L zu denselben Konditionen (75%, Napster, Multicard für Lau) "einfach" zu verlängern? Erfahrungen, aktuelle?

Gruß und Dank

Habe scheinbar den gleichen Vertrag wie du mit ?4GB?, bis auf die Napster Flat. Vor 2 Wochen wurde mir ein O2 Free S Boost mit 3GB für 9,99€ angeboten, habe aber auch schon von Personen hier gelesen, die diesen für 7,99€ über die Hotline bekommen haben.

• Kündigung ist drinn sagtest Du.... gut und wichtig... !
    ab ende August die VVL hotline nerven.... , solang bis Du bekommst was Du wünscht.... , Wenn Sie Wollen können die durchaus die alten Blue ALL in verlängern... -75% also den L für 9,99 sollte gehen.... lass den Hotline MA einfach wissen das Du ansonsten kein Interesse an der VVL hast... gib nicht nach... fals Du nicht sofort bekommst was du wünscht... Multicard ist ohnehin im Tarif inkl...
    Nur Napster glaub ich nicht das Du es wiederbekommen wirst.... mir ist KEIN einziger Fall bekannt wo jemand bei O2 direkt Napster bei VVL für lau bekommen hat... , lasse mich aber gerne eines besseren belehren...:)

Nabend Dark,

das ist ja das Standartprozedere, das werde ich mir dann wohl geben (müssen) und muß dann sehen was geht. Die Napster...nun...ist jetzt kein k.o.Kriterium, aber wär schon ganz ok, wenn diese bliebe.
    Interessant ist eben die Frage, ob sie den Alttarif verlängern "wollen".

Ja durch VVL vor dem 17.09.2018

Jaja...das ist mir klar... blöd nur, das da genau die 3 Monats-Frist beginnt :mad: und die wird ja leider erst ganz zum Ende interessant. Wenn die nun bei der Hotline checken, das ich 50 Tacken abdrücken muß, werden die "Angebote" wohl eher Mies aussehen :D
    Gehe ich also richtig in der Annahme, das ich das nächstbeste Angebot annehmen muß, um diese hohe GG zu vermeiden :flop:

Konkreter...ist denn, bedingt durch die neuen Tarife, ein einigermaßen brauchbares VVL-Angebot machbar? Unter dem Aspekt, das ich 3 Monate vor Vertragsende anrufe?

• Habe scheinbar den gleichen Vertrag wie du mit ?4GB?, bis auf die Napster Flat. Vor 2 Wochen wurde mir ein O2 Free S Boost mit 3GB für 9,99€ angeboten, habe aber auch schon von Personen hier gelesen, die diesen für 7,99€ über die Hotline bekommen haben.

Hey Krummi,

3GB für´n 10er ist mir etwas zu wenig (habe z.zT. 10GB, wenn auch ohne Free).
    Bleiben Einzelheiten offen, Multicard (ersetzt durch Connect?)...Drosselung des Datenvolumens bei den Conect-Karten? Ist der Kombiberechtigt?

Angesichts meiner Situation (3x volle GG a 50€) wäre der Tarif evtl. eine "Notlösung" für mich. Lieber n 10er, wie 50€. Aber...ist es das, Mittel-/ Langfristig gesehen :confused:

Muss ich drüber nachdenken

• habe auch erst kürzlich einen 75% rabattierten all-in m (2015) verlängert, ohne grosses gerede über den o2 chat. geschrieben hab ich denen wenige tage bevor die letzten drei monate begonnen hätten, die mich auch volle grundgebühr gekostet hätten. hätte gerne in einen all-in L verlängert, aber sie meinten das geht nicht, nur weiterhin all-in m oder dann xl....den L gäbe es nicht mehr. glaube ich jetzt eher nicht...denke die verlängern dir auch den L weiter, gerade weil du ihn aktuell hast.
    ansonsten nimmst halt den XL, wenn sie dir den anbieten....besser als 3x 50€ zu zahlen. sparst dir im endeffekt sogar geld und hast n grösseren tarif. mir haben sie den XL für 15€ mtl. angeboten.

• Konkreter...ist denn, bedingt durch die neuen Tarife, ein einigermaßen brauchbares VVL-Angebot machbar? Unter dem Aspekt, das ich 3 Monate vor Vertragsende anrufe?

... mitt dem richtigen/der richtigen O2 Hottie... und ein wenig Glück sollte ein Free M ,10GB für 19,99 /14.99 anstatt 29,99 drin sein.... aber unter 14,99 ? ... lese ja auch nur hier mitt damitt ich auf dem laufendem bleibe... bei meinen VVL... ,
    das mitt den 3 Monaten ist inzwischen(zur Zeit ?) deutlich entspannter zu sehen als noch vor kurzem.... ab 8 Monate vor Vertragsende ist VVL offiziell möglich.... manche Hotties Bieten VVL schohn nach 12 Monaten Vertragslaufzeit an....

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Wie gesagt, mit ein bischen verhandeln ist sicherlich auch der Preis von 7,99€ möglich. War das erste Angebot für mich, was ich natürlich nicht angenommen habe. Mein Tarif verlängert sich Mitte November, bin also jetzt auch schon langsam mal am schauen. Das Angebot wurde mir an der Hotline gemacht, obwohl ich wegen etwas ganz anderem angerufen habe.

Deine bisherige Multicards behältst du und diese werden dann auch Free gedrosselt, weitere Multicards sind dank Connect buchbar. Nach Verbrauch des Datenvolumens werden die neuen Multicards gedrosselt. Kombivorteil soll mit dem Tarif möglich sein, so die Dame am Telefon und die Kombivorteilpdf sagt das gleiche.

• Ich habe mal heute den o2-Chat bemüht, um ein Angebot für meine für 12/18 gekündigten Verträge (All in S und XL) zu bekommen. Mein Hinweis war um ein möglichst kostengünstiges Angebot, da beide Verträge an sich reichen.
    Ich war etwas überrascht über ein Angebot für 19,99€ inklusive Kombivorteil, der Preis setzt sich aus 14,99€ sowie 5€ für den S zusammen. Ich bat um Bedenkzeit bis morgen bzw. um einen Rückruf morgen, dies sei leider nicht möglich. Ich solle mich morgen wieder melden, mal schauen ob Sie mir das immer noch anbieten können.

Aktuell zahle ich 12,49€-10€ Kombivorteil für den XL und 19,99 für den S.

Verstehe ich das richtig? Die bieten dir 5 Monate vor Vertragsende eine Verlängerung des XL für 14,99€ an und den S für 5€? Nicht schlecht...das lässt mich ja hoffen, mein L einfach zu verlängern.

• habe auch erst kürzlich einen 75% rabattierten all-in m (2015) verlängert, ohne grosses gerede über den o2 chat. geschrieben hab ich denen wenige tage bevor die letzten drei monate begonnen hätten, die mich auch volle grundgebühr gekostet hätten. hätte gerne in einen all-in L verlängert, aber sie meinten das geht nicht, nur weiterhin all-in m oder dann xl....den L gäbe es nicht mehr. glaube ich jetzt eher nicht...denke die verlängern dir auch den L weiter, gerade weil du ihn aktuell hast.
    ansonsten nimmst halt den XL, wenn sie dir den anbieten....besser als 3x 50€ zu zahlen. sparst dir im endeffekt sogar geld und hast n grösseren tarif. mir haben sie den XL für 15€ mtl. angeboten.

Hey shifty,

DAS wollte ich hören :top:

Scheinbar hat o2 den Ablauf etwas verändert, "früher" brauchte man 3 Monate vor Ablauf gar nicht anfragen - gab nix! Überlege,gleich morgen mal nachzuhaken...
    Ja, zur Not nehm ich den XL.
    Aber eines fällt mir gerade noch ein...ich habe ja 10GB, regulär hat der L ja nur 4GB. Bekäme ich denn bei einer reinen VVL auch wieder die 10GB :confused:

• Ja, zur Not nehm ich den XL.
    Aber eines fällt mir gerade noch ein...ich habe ja 10GB, regulär hat der L ja nur 4GB. Bekäme ich denn bei einer reinen VVL auch wieder die 10GB :confused:

... einfach darauf bestehen...das alles So bleibt wie es ist.... dann bleiben auch die 10GB ! , wenn sie Dich übereden... in den All in Blue XL zu verlängern.... bedenke das der Regulär nur 6GB hat.... und bei VVL werden sie dieses Volumen sicher nicht erhöhen...;)

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!