Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Nur mit 1GB wäre dann z.B. Aldi Talk oft eine bessere und monatlich kündigbare Alternative.

Dann hast du wahrscheinlich noch nie versucht, die Aldi Karte im Ausland zu benutzen. (UMTS und nur ein Roaming Partner) LTE ist im EU Raum deutlich besser ausgebaut als in Deutschland. Da macht so eine Karte keinen Spaß. :flop:

• Laut dem o2 Mitarbeiter geht es nach dem 1GB mit 1Mbit weiter, das muss sich dann noch zeigen. Monatlicher Rabatt sind 9€ und ursprünglicher Preis des Tarifs somit 14,99€.

Danke für diese Info.
    Das wäre dann Bestpreis für denjenigen, in dessen Gegend TEF 3G (und natürlich auch 4G) gut nutzbar sind.

• Vielleicht ist ihm alles zuviel geworden.
    Kann mir vorstellen das sein Telefon so gut wie nicht mehr still stand.

...dann könnte er es aber vllt. auch hier und Sonstewo mitteilen !
    Es hängen ja bekanntlich viele in der Luft, deren VVL's er Anfangs eingerührt hatte !

• Ich habe mal heute den o2-Chat bemüht, um ein Angebot für meine für 12/18 gekündigten Verträge (All in S und XL) zu bekommen. Mein Hinweis war um ein möglichst kostengünstiges Angebot, da beide Verträge an sich reichen.
    Ich war etwas überrascht über ein Angebot für 19,99€ inklusive Kombivorteil, der Preis setzt sich aus 14,99€ sowie 5€ für den S zusammen. Ich bat um Bedenkzeit bis morgen bzw. um einen Rückruf morgen, dies sei leider nicht möglich. Ich solle mich morgen wieder melden, mal schauen ob Sie mir das immer noch anbieten können.

Aktuell zahle ich 12,49€-10€ Kombivorteil für den XL und 19,99 für den S.

• Vielleicht ist ihm alles zuviel geworden.
    Kann mir vorstellen das sein Telefon so gut wie nicht mehr still stand.

Das war zuviel Werbung für Ihn (TT und MyDealz.)... alle paar Seiten ist sein Name/Shop in diesen Thread aufgetaucht.

• N´abend,

da Frank nun wohl länger nicht erreichbar war/ist/bleibt...muß ich euch mal fragen, wie meine Optionen aussehen könnten.

Ich habe derzeit noch den All in L. Dieser läuft bis 18.12.18 und ist Rabattiert mit 75%! Diese Rabattierung läuft aber nur bis 17.9.18. Kündigung ist bereits vermerkt.
    Ich wollte, nat., nun vermeiden, den vollen Preis für die restlichen 3 Monate zu zahlen. Andererseits bin ich aber auch zufireden mit dem Tarif und muß nicht unbedingt was and. haben.

Ist es möglich, den All in L zu denselben Konditionen (75%, Napster, Multicard für Lau) "einfach" zu verlängern? Erfahrungen, aktuelle?

Gilt noch, "Upgrade auf nächsthöheren Tarif", also All in XL?

Gibt es Möglichkeiten, diese 3 Monate volle GG zu bezahlen, zu umgehen?

Was ist bei den neuen Tarifen drinnen, Rabattmäßig?

Gruß und Dank

• Ich habe derzeit noch den All in L. Dieser läuft bis 18.12.18 und ist Rabattiert mit 75%! Diese Rabattierung läuft aber nur bis 17.9.18. Kündigung ist bereits vermerkt.
    Ich wollte, nat., nun vermeiden, den vollen Preis für die restlichen 3 Monate zu zahlen.
    Ist es möglich, den All in L zu denselben Konditionen (75%, Napster, Multicard für Lau) "einfach" zu verlängern? Erfahrungen, aktuelle?

Gilt noch, "Upgrade auf nächsthöheren Tarif", also All in XL?

Gibt es Möglichkeiten, diese 3 Monate volle GG zu bezahlen, zu umgehen?

Kündigung ist drinn sagtest Du.... gut und wichtig... !
    ab ende August die VVL hotline nerven.... , solang bis Du bekommst was Du wünscht.... , Wenn Sie Wollen können die durchaus die alten Blue ALL in verlängern... -75% also den L für 9,99 sollte gehen.... lass den Hotline MA einfach wissen das Du ansonsten kein Interesse an der VVL hast... gib nicht nach... fals Du nicht sofort bekommst was du wünscht... Multicard ist ohnehin im Tarif inkl...
    Nur Napster glaub ich nicht das Du es wiederbekommen wirst.... mir ist KEIN einziger Fall bekannt wo jemand bei O2 direkt Napster bei VVL für lau bekommen hat... , lasse mich aber gerne eines besseren belehren...:)

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!