Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• [USER="199308"]Goyale[/USER] wird ein ein All-in Special mit Drosselung auf 32 kbit sein.

Achso. Vielleicht äußert sich der glücklich verlängerte noch dazu.

Nur mit 1GB wäre dann z.B. Aldi Talk oft eine bessere und monatlich kündigbare Alternative.

• Nachdem ich Frank auch lange nicht erreichen konnte, habe ich nun über o2 direkt meinem All in L (4 GB) für 9,99 € verlängert, so bleibt mir auch der Kombirabatt (10 €) auf meine DSL Rechnung erhalten.

• [USER="199308"]Goyale[/USER] aber dann ohne Festnetznummer, Rufumleitung usw. ......letztendlich jedem das seine.

[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]

[USER="24562"]Allmann01[/USER] der Special Tarif hat sowohl eine Festnetznummer.

[USER="24562"]Allmann01[/USER] meinte die von [USER="199308"]Goyale[/USER] vorgeschlagenen Aldi -Lösung, die hat keine FN-Nummer!

• Ich hatte das auch so verstanden, dass beim Vertrag die FN-Nummer dabei ist, bei Aldi nicht.

Es kann halt jeder nur selber abwägen, ob er 24 Monate inkl. FN-Nr. für 6€ wählt, oder den monatlich änderbaren Aldi-Tarif für 8€ und mit mehr Traffic.

• Genau genommen sind es 8,655 Euro auf den Monat da Aldi für 4 Wochen 7,99 Euro berechnet. Also ca. 64 Euro mehr innerhalb von 2 Jahren. Ein Risiko für ca. 17 Monate bei Vertragsbindung. Dafür hat der Aldi Talk 50% mehr Datenvolumen, das sollte man nicht ungeachtet lassen.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Ich weiß nicht ob auch neu Verträge hier in den Thread passen aber ich will das Angebot nicht vorenthalten.

Ich wollte im Chat nur klären ob, es eine Gutschrift für eine Rufnummernmitnahme zu o2 gibt. Diese gibt es nicht für die Free Flex Tarife.
    Der Junge Leute Vorteil wurde leider nicht beachtet aber so ist es sogar noch günstiger:).

Die Dame hat mir aber ohne Nachfrage ein Angebot gemacht:

Free S Flex 0 € im ersten Monat. 14,99 € vom 2-12 Monat und 24,99 € ab dem 13. Monat. Anschlusspreis-Befreiung (29,99) und keine Versandkosten.

Mittelfristig möchte ich kündigen um günstig in einen Free M zu kommen. Sozusagen der "Flex Trick"

• Achso. Vielleicht äußert sich der glücklich verlängerte noch dazu.

Nur mit 1GB wäre dann z.B. Aldi Talk oft eine bessere und monatlich kündigbare Alternative.

Laut dem o2 Mitarbeiter geht es nach dem 1GB mit 1Mbit weiter, das muss sich dann noch zeigen. Monatlicher Rabatt sind 9€ und ursprünglicher Preis des Tarifs somit 14,99€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!