Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie man "wirklich kostenlos" an eine MC kommt, d. h. diese Aktivierungsgebühr dafür umgehen kann? Bei meinem Vertrag ist eine MC "kostenlos" dabei - das heißt lt. Chat jedoch nur, dass es keinen allmonatlich fälligen Zusatzbetrag dafür gibt. Die Aktivierungsgebühr müsste ich trotzdem zahlen. Mein Tarif heißt im Übrigen "o2 Blue All-in L (2015)".

Soweit mir bekannt ist, müssen die Shop-Mitarbeiter dazu einfach nur den voreingestellten Haken beim Gebührenfeld herausnehmen. Manche machen es, andere nicht. Bei mir wollten sie das vor ca. 1 1/2 Jahren zB nicht tun. Und es handelte sich nicht um einen Tausch sondern um die erstmalige Ausgabe.

Heißt das, ich sollte es mal bei unserem lokalen o2-Shop probieren?

• greeneyedsoul:

Im Rahmen einer VVL sollte dies kein Problem sein. Selbst erlebt vor wenigen Tagen. Mir ist einen Tag nach der VVL eingefallen, dass ich noch gerne eine MC dazubekommen möchte. Im Chat bestellt und bestätigen lassen, dass dies keine einmalige Gebühr kostet.

Vielleicht klappt dies auch außerhalb einer VVL via Chat. Ggf. als Argument anbringen, dass du ein Zusatzgerät hast, dass erstmalig ins Netz soll und du anschl. schauen wirst, ob du mehr Volumen bei O2 benötigst und du dadurch zusätzliche Einnahmen bei O2 generierst - getreu dem Motto: Wer ernten will, muss auch säen.

• Zitat von Schneichri Beitrag anzeigen
    Auch bei einer 1:1-Verlängerung bekommst Du die aktuellen GB-Pakete. Beim all in L sind das zum Schluss 10GB (?) gewesen, Frank verdoppelt das Ganze dann möglicherweise. Plus free-Option, von der hier schon mehrfach berichtet wurde. Nur der geile Preis bleibt!

Ich habe es mal über die Hotline probiert die gehen da gar nicht drauf ein. Schade eigentlich das wäre Super gewesen

mfg
    Decke

• Gibt es keine anderen Händler außer Frank die die gleichen Konditionen anbieten können ? Eventuell hier mitlesen.

Ich gönne Frank die Abschlüsse aber da er seit Wochen nicht zu erreichen ist ohne Info warum,suche ich nach einer Alternative.

ich würde eine Provision zahlen. Von 30€.
    bei einer 1zu1 VVL mit Weiterführung meiner -50% Rabatt und Datensnack. Addiert kostenlos Nepster und 5gb Eu Flat Kostenlos.

Danke

• Frank, wer war noch mal Frank??
    Mal eine Frage; wie lange war den mal die größte Auszeit von Frank?
    Damit ich abwägen kann was ich nun mache.

• Danke

Wie lange hast Du noch bis Vertrags Ende ? , wenn länger als 10/14 Tage kein Grund nervös zu werden... möglicherweise taucht Herr Peetz wieder auf ?

wenn Garnixx geht , alternativ die letznen 7 Tage vor Abschaltung 0800 VVL Hotlines müssten 1 zu 1 ( abzüglich Napster = keine Chance ) auch hinbekommen... wenn sie nur wollen

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich habe 10 Tage. Ich war in 6 Shops keiner wollte die -50% verlängern angeblich nicht möglich. Frank ist doch auch ein Partnershop ? In mein Tarif kann ich auch bei der Arbeit in Partner pos schauen habe aber keine Optionen gefunden zur 1zu1 VVL noch zur Nepster Buchung. Hat Frank eventuell vollen o2 pos Zugang ? Es wundert mich das keiner sonst das anbieten kann ? Weiß jemand mehr über Franks background ?

• Ich habe 4 Verträge mit Datensnacks.

All in l professional mit 114gb
    all in xl Professional mit 100gb
    all in Premium mit 200gb

3 ? ,4 ? sehr hübsche Teile hast du da !:) , wäre echt schade wenn die alle oder auch nur Teilweise verloren gingen !:(

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!