Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Da hast du Recht. Ich meine natürlich den Free L Boost. Free XL (Unlimited) kommt noch :D.

Da wäre ich dann auf den preis gespannt.
    O2 free L mit boost liegt ja bei 44 euro.
    Mir persönlich reichen die 60 gb plus free verteilt auf zwei karten absolut aus, brauche da kein unlimited

• Vielleicht setzen Sie unverschämte 70-80 Euro an.
    So das es mit Rabatten ca. 35-50 Euro werden.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Von 10 Juli bist 3 September 2018 gibt es einmalig für 4 Wochen 150 GB für jeden Prepaid Neukunden geschenkt. Hier kann o2 schon schauen was das Netz hergibt. Letztes Jahr gab es zum Geburtstag für fast jeden Kunden 15 GB einmalig.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Habe ja am 29.6. meinen All-In M verlängert zu 7,49€ mtl... in meinem konto sind die vertragsdetails aber etwas komisch. vorher war die Vertragslaufzeit bis 30.09.2018 und jetzt steht unter Vertragsende immer noch 30.09.2018. Unter spätester Kündigungstermin steht aber 30.06.2019. Unter Tarifdetails sind die Rabatte eingetragen:

24 Monate 10,- € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 30.06.2020
    24 Monate 12,50 EUR Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 30.06.2020

Wird das noch oder stimmt da irgendwas nicht?

• Ich habe auch gestern meinen All in M Professional aus 2015 „1zu1“ bei der normalen O2 Hotline verlängern können. Hatte eigentlich vor das über Vodafrank zu machen aber ich erreiche ihn nicht mehr keine Ahnung warum? Ich bin jetzt auch jedenfalls mit der Original Hotline sehr happy. Man muss denen konkret sagen was man haben möchte, weil ursprünglich wollten die mir auch nur die jetzt gültigen Tarife anbieten, zum Glück konnte ich die Mitarbeiterin aus der Reserve locken. Nur auf speziellen Wunsch des Kunden wird so eine Verlängerung nochmal vollzogen hat sie mir gesagt.

Welche Konditionen hast du denn bei dem M Professional, war der damals über Vodafrank abgeschlossen und konnte deshalb mit den aktuellen Angeboten nicht mithalten?

• Nein er war nicht über Vodafrank abgeschlossen.
    Sorry es war nicht der All in M sondern L [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

[tr]

[td]

O2 Blue All-in L Professional (2015)

[/td]

[TD="align: right"]39,99 €[/TD]

[/tr]

[tr]

[td]

Inklusiv-Datenvolumen 6 GB

[/td]

[TD="align: right"]0 €[/TD]

[/tr]

[tr]

[TD="colspan: 2"] [/TD]

[/tr]

[tr]

[td]

EU Roaming Flat (inkl.)

[/td]

[/tr]

[tr]

[/tr]

[tr]

[td]

Multicard mtl. Gebühr SIM 2

[/td]

[/tr]

[tr]

[/tr]

[tr]

[td]

International Pack 60 Professional Standard

[/td]

[/tr]

[tr]

[/tr]

[tr]

[td]

24 Monate 30,- Rabatt auf die Grundgebühr

[/td]

[TD="align: right"]-30,00 €[/TD]

[/tr]

[tr]

[/tr]

[tr]

[/tr]

[/TABLE]

• Hab ihr Erfahrungen, was es so bei gleichzeitiger Verlängerung von gekündigten Mobil und gekündigtem DSL Vertrag gibt?

Ich denke bei gleichzeitiger Kündigung von DSL und Mobil wird es keine besonderen rabbatierungen geben. Ich habe gerade von meinen DSL young auf den DSL xl gewechselt, man bot mir 10€ rabatt für 24 Monate an. Macht 29,99€ dazu kommen nochmal 10€ kombivorteil drauf. Ich denke bei 20€ für eine 100 mbit leitung kann man nicht meckern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!