Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Guten Morgen sh1fty,

ich bin in der gleichen Situation wie du. Letztlich würde ich mir an deiner Stelle aber keinen Stress machen.

O2 wird ein Interesse daran haben, dich als Kunden zu halten. Ein Verweis auf deine bisherigen Rabatte bzw. auf dieses Forum sollte den Kundenbetreuer die nötigen Argumenten an die Hand geben, dir einen ordentlichen VVL-Vertrag einzurichten.

• Ich hab jetzt nochmal den O2 Chat gefragt wie lange dieses Angebot gilt...die haben gemeint zumindest bis Ende Mai, also morgen und wohl eher nicht mehr danach bzw. danach müsste man neu schauen. Deshalb hab ichs jetzt so verlängert....ich komme bisher damit aus und finde den Preis an sich sehr gut. Hätte es gerne über Frank gemacht, aber das war mir jetzt doch etwas zu heikel/riskant, ob das demnächst noch geht, da ich ihn wie viele auch nicht erreicht habe in letzter Zeit. Was natürlich seine Gründe haben kann....er arbeitet ja alleine..nur war ich jetzt halt etwas in "Zugzwang". Ob das von O2 jetzt nur Taktik war oder Tatsache, weiss ich nicht, aber ich kann mit dem Preis und der Leistung gut leben. Eventuell kann ich Frank irgendwann mal erreichen und er hat vielleicht ja die Möglichkeit das Datenvolumen etwas zu "pimpen"....dann bezahle ich ihm halt einfach so etwas für diese Dienstleistung, wenn schon keine Provision durch den Vertrag möglich ist.

• Es gibt aktuell zu allen free für 5€ extra doppeltes Daten Volumen. Würde das bei den all-in xl mit 25gb free Option über Vodafrank auch gehen ?

• Ich habe auch gestern meinen All in M Professional aus 2015 „1zu1“ bei der normalen O2 Hotline verlängern können. Hatte eigentlich vor das über Vodafrank zu machen aber ich erreiche ihn nicht mehr keine Ahnung warum? Ich bin jetzt auch jedenfalls mit der Original Hotline sehr happy. Man muss denen konkret sagen was man haben möchte, weil ursprünglich wollten die mir auch nur die jetzt gültigen Tarife anbieten, zum Glück konnte ich die Mitarbeiterin aus der Reserve locken. Nur auf speziellen Wunsch des Kunden wird so eine Verlängerung nochmal vollzogen hat sie mir gesagt.

• Im Frühjahr 2018 haben Sie die All in Tarife nicht 1zu1 verlängern dürfen / können. Da gab es nur Angebote für Free Tarife z.b. Free XL für 32,99 Euro. Ich hoffe dass Sie es in 2020 auch noch machen.

Den Free XL Boost bekommt man mit Verkauf der Hartware rechnerisch für ca. 25 Euro/ Monat. In dem Preisniveau lag auch der rabattierte All in XL mit 10 fachen Datensnack (60 GB).

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Den Free XL Boost bekommt man mit Verkauf der Hartware rechnerisch für ca. 25 Euro/ Monat. In dem Preisniveau lag auch der rabattierte All in XL mit 10 fachen Datensnack (60 GB).

Es gibt zz keinen FREE XL ,also auch keinen Free XL mitt Boost ...:eek::confused:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Es gibt zz keinen FREE XL ,also auch keinen Free XL mitt Boost ...:eek::confused:

Da hast du Recht. Ich meine natürlich den Free L Boost. Free XL (Unlimited) kommt noch :D.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!