Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ja, allerdings verfällt ein etwaig auf dieses Weise entstehendes Guthaben, der Teil-Rechnungsbetrag (bezogen auf die Empfänger-Nummer des Kombirabatts) wird also nicht negativ. Auch erfolgt keine Verrechnung eines auf diese Weise theoretisch entstandenen negativen Teilrechnungsbetrags mit etwaigen anderen positiven Teilbeträgen anderer Nummern auf der Rechnung. So ist es jedenfalls bei mir.

Danke! Um wieviel € handelt es sich bei Dir? Bei mir wären es rechnerisch zw - 2€ bis -4€.

• Hat schon jemand von euch für einen gerade verlängerten All-in XL, bei dem ja 2 Multicards inklusive sind, eine solche bestellt? Frank meinte dass eigentlich keine Aktivierungsgebühr anfallen dürfte, O2 nennt in der App aber 30€ dafür.

• Hat schon jemand von euch für einen gerade verlängerten All-in XL, bei dem ja 2 Multicards inklusive sind, eine solche bestellt? Frank meinte dass eigentlich keine Aktivierungsgebühr anfallen dürfte, O2 nennt in der App aber 30€ dafür.

Ich hatte deshalb die MCs extra über die Hotline bestellt, da wurde mir gesagt das keine Aktivierungsgebühr anfällt wenn MCs im Tarif inklusive sind. Ich denke in der App ist das 'nur' ein Darstellungsfehler.

• Hey Friends,

hat jemand ne Idee, wie ich einen 3 Tarif bekomme mit realtiv wenig Datenvolumen für Oma?
    3 GB würden reichen, Telefon und sms Flat werden nicht zwingend benötigt, würden jeweils 50/50 reichen.
    Anbieten würde sich der Free S für 9,99€ monatl. durch Kombivorteil, will aber nicht die 29,99€ Anschlussgebühr bezahlen.
    Vorhanden ist ein BASE Free 20 und ein Free S, die derzeit 5€ Kombirabatt haben.
    Der BASE ist hier also der Geber, würde er überhaupt die 10€ Kombirabatt für den 3. Free S erhalten, da Alttarif?

Über Premium SIM 3 GB für 8,99€ wurde schon nachgedacht, aber falls man über die 3 GB kommt greift die Totdrosselung bei deaktivierter Datenautomatik.

Ich hatte vor einiger Zeit meine beiden MCs im örtlichen o2-Shop abgeholt. Es fiel keine Gebühr an!

• Ich hatte vor einiger Zeit meine beiden MCs im örtlichen o2-Shop abgeholt. Es fiel keine Gebühr an!

Vor ganz langer Zeit bekam ich beide Karten im Laden kostenfrei getauscht. Vor 2-3 Jahren wollten die für jede karte 25€ nur eine tauschen ging nicht wenn dann alle 3 für 75€. Also viel Erfolg. Ggf frag Frank ob er da was machen kann. Bzw warte noch bis Juni. Bei dem neuen tarif kosten sie ja dann wohl auch nichts mehr.

• Vor ganz langer Zeit bekam ich beide Karten im Laden kostenfrei getauscht. Vor 2-3 Jahren wollten die für jede karte 25€ nur eine tauschen ging nicht wenn dann alle 3 für 75€. Also viel Erfolg. Ggf frag Frank ob er da was machen kann. Bzw warte noch bis Juni. Bei dem neuen tarif kosten sie ja dann wohl auch nichts mehr.

Du redest von Tausch, ich von erstmaligem Abholen.
    Beim Tausch hängt es vom Häbdler ab, ob Du sie kostenfrei erhälst.
    Bei der Migration meines kostenfreien e+ ADAC zehnsation in einen kostenfreien o2 All-in S benötigte ich auch eine neue Sim-Karte, da die alte noch im Großformat war.
    Mein freundlicher o2-Händler gab mir die neue SIM-Karte kostenfrei!

• Ich hatte vor einiger Zeit meine beiden MCs im örtlichen o2-Shop abgeholt. Es fiel keine Gebühr an!

Soweit mir bekannt ist, müssen die Shop-Mitarbeiter dazu einfach nur den voreingestellten Haken beim Gebührenfeld herausnehmen. Manche machen es, andere nicht. Bei mir wollten sie das vor ca. 1 1/2 Jahren zB nicht tun. Und es handelte sich nicht um einen Tausch sondern um die erstmalige Ausgabe.

• Soweit mir bekannt ist, müssen die Shop-Mitarbeiter dazu einfach nur den voreingestellten Haken beim Gebührenfeld herausnehmen. Manche machen es, andere nicht. Bei mir wollten sie das vor ca. 1 1/2 Jahren zB nicht tun. Und es handelte sich nicht um einen Tausch sondern um die erstmalige Ausgabe.

Deshalb schrieb ich ja auch der "[B]freundliche" [/B]o2-Händler! Sogar beim Tausch von e+ zu o2.

• Vorhin versucht über den Chat für einen Kumpel 15GB zu 14,99€ zu bekommen. Aussage von 2 verschiedenen Mitarbeitern dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar. Beide haben nur den M Plus mit 15GB zu 24,99€ angeboten, obwohl man sogar über die App nur 20€ dafür zahlen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!