Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bei o2 selbst bekommt man die o2 blue all in (2015) nicht mehr. Meinen all in XL verlängern sie auch nicht :(.

... in zu bekommen ist unmöglich ! , in verlängert zu bekommen sollte doch noch gehen ! ?? , möglicherweise nicht bei jedem Mitarbeiter .... aber bei VVL Leuten mitt weitreichenden befugnissen...geht nahezu alles ...

O2 Blue All in L 5G 244GB

• ... in zu bekommen ist unmöglich ! , in verlängert zu bekommen sollte doch noch gehen ! ?? , möglicherweise nicht bei jedem Mitarbeiter .... aber bei VVL Leuten mitt weitreichenden befugnissen...geht nahezu alles ...

Ob das auch mit den bisherigen Rabatten geht? Die Verträge verlängern sich ja automatisch, nur die Rabatte laufen aus und dann lohnen sich die Blue All-Ins nicht mehr. Ich würde ja auch auf die oben genannten Free M Tarife eingehen (noch eilt es nicht), doch hat jemand Erfahrung wie es mit der Roaming Flat ausschaut? Kann man die bisher eingebuchte 5 GB EU Flat inkl. Schweiz auch bei den Frees inkl. erhalten / vom Blue All-In rübertransferieren? Auf der Homepage zumindest kann man bei Neuverträgen nur noch die 1 GB Version mit 4,99 Euro monatlicher Extragebühr buchen.

• Auf der Homepage zumindest kann man bei Neuverträgen nur noch die 1 GB Version mit 4,99 Euro monatlicher Extragebühr buchen.

Wie du richtig gesehen hast, kostet die Option dann 5€.Kann man also nicht rüber retten, da nicht als Inklusivleistung mit den Free-Tarifen kompatibel.

• Und wie sieht es mit der Laufzeit für die "EU-

Roaming Flat"... ich meine mal was von 4 Wochen gelesen zu haben, finde da aber in den Tarifbestimmungen auch keine Info...

• Jemand noch einen Tipp für mich?
    Hotline kann mir natürlich nicht helfen und sagt das die Rabatte wegfallen obwohl ich auf der o2 Seite stehen habe das sie bis 05/2019 gehen. Smartphone über My-Handy kaufen um die Rabatte wieder zu bekommen geht auch nicht.
    Habe jetzt erstmal die Kündigung rausgeschickt, fühle mich da von o2 ziemlich verarscht wenn die Rückgewinnungshotline sagt das alles bis Ende bleibt und jetzt, 1 Jahr vorher die Rabatte wegfallen.

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen und zwar habe ich momentan einen o2 Blue All-in XL (2015) Vertrag den ich dummerweise letztes Jahr bei o2 verlängert habe zu gleichen Konditionen wie bei der Neubestellung 49,99€ - Hardware Rabatt von 35€ - o2 Discount von 5E = 5€.
    Hat auch bis jetzt super geklappt nur eben habe ich eine o2 SMS erhalten das die Hardware Rabatte wegfallen weil der o2 My Handy Vertrag ausgelaufen ist.
    Hab ich noch ne Chance mir ein neues Handy zu holen und die Rabatte wieder zu bekommen? Bei der Hotline kommt man natürlich um die Uhrzeit niemanden mehr ans telefon, ganz schön schlau von denen das am Samstag um 18:30 Uhr zu verschicken.

• Moin, das das Ding für einen Fünfer weiter läuft kannst Du vergessen. Auch wenn die Hotline bis 26:00 Uhr da wäre. Wann die HW-Rabatte rausfallen steht jeden Monat auf der Rechnung. Deine VVL letztes Jahr läuft ( ja nachdem wann Du die gemacht hast ) 24 Monate ( ab 01.09.2017 ) oder Restlaufzeit plus 24 Monate ( vor dem 01.09.2017). Zu buchen eines My-Handy bringt da nichts. Außer das die Kosten für das Mobile on Top kommen.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Danke für die Antwort mr2000
    Das heißt ich kann mich wohl auf die Rechnung berufen, denn auch da steht drin das die Rabatte bis 24.05.2019 laufen.
    Also es steht somit in den Konditionen der Vertragsverlängerung, der Rechnung und dem Online Portal jeweils der 24.05.2019. Im Info Text zum Hardware Rabatt steht auch nur das dieser entfällt sobald man den My-Handy-Vertrag Widerruft oder das Handy zurück gibt.
    Die VVL war am 24.05.2017 für 24 Monate.

Ja ich brauch kein neues Handy, war nur eine Idee und hätte es mitgenommen sofern sie mir ein Angebot gemacht hätten

• [...]Das heißt ich kann mich wohl auf die Rechnung berufen, denn auch da steht drin das die Rabatte bis 24.05.2019 laufen.[...]

Ich denke, da kann dir hier solange niemand irgendetwas Brauchbares/Verwertbares zu sagen, solange du nicht zumindest den genauen Wortlaut der Rabattpassagen (denn anscheinend sind es ja mehrere, da du von Rabatten sprichst) auf den Rechnungen postest und ggf. auch von älteren Rechnungen, sofern sich die Passage/n nunmehr plötzlich unterscheidet/n.

• Danke euch, heute früh ein Fax zu o2 nach Nürnberg geschickt und ich hab meine Rabatte jetzt wieder. Da hat o2 richtig schnell reagiert und es auch begründet :top:

"Guten Tag Herr maic
    vielen Dank für Ihr Schreiben vom 10. April 2018.

Es tut mir leid, dass Sie diese SMS Benachrichtigung der Deaktivierung Ihrer Rabatte erhalten haben. Selbstverständlich habe ich für Sie sofort die Daten geprüft.

Aus Systemtechnischen Gründen vertragen sich die Rabatte untereinander nicht. Daher habe ich Ihnen die Rabatte auf die Hardware Deaktiviert und Ihnen die Rabatte auf die Grundgebühr in Höhe von 35 EUR bis zum 25. Mai 2019 eingerichtet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!