Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• VVL oder Neu?
    Guck mal ~2 Seiten weiter vorn, mehr als diese Auflistung gibt es aktuell nicht...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: Kündigungsrücknahme

Zitat

Original geschrieben von mobillolli
    Hallo,

habe gerade von O2 einen Anruf zur Bestätigung meiner Kündigung eines O2 free M von 11/2017 (Kündigung also zu 11/2019) bekommen.
    Ohne Nachfrage wurde mir bei einer Kündigungsrücknahme für die nächsten 6 Monate eine Erhöhung des Datenvolumens um jeweils 100GB abgeboten.

Gehen die Datensnacks jetzt wieder los?

Habe jetzt auch mal gekündigt,mal schauen ob ich das auch angeboten bekomme.

• Kündigung von o2 Free S

Hallo! Ich habe am 2.3.18 online gekündigt und anschließend telefonisch die Kündigung bestätigt, bis jetzt habe ich jedoch noch keine schriftliche Bestätigung von o2.
    Wie lange braucht o2 für eine Bestätigung?
    Wilhelm

• Re: Kündigung von o2 Free S

Zitat

Original geschrieben von WKruse
    Hallo! Ich habe am 2.3.18 online gekündigt und anschließend telefonisch die Kündigung bestätigt, bis jetzt habe ich jedoch noch keine schriftliche Bestätigung von o2.
    Wie lange braucht o2 für eine Bestätigung?
    Wilhelm

Also wir haben ganz klassisch per Brief gekündigt und einen Tag später klingelte direkt das O2 Kundencenter durch um uns die Kündigung zu bestätigen sowie ein VVL Angebot abzugeben.

Nachdem wir dieses Angebot abgelehnt haben, kam nach ca. 2 Wochen per Email eine Kündigungsbestätigung.

Hast Du denn bereits einen Anruf von o2 zwecks Rückholangebot erhalten?
    Das ist meistens schonmal ein Vorabzeichen das alles geklappt hat ;)

• Wann wird bei dir die Rechnung erstellt?
    Die Kündigung wird auch auf der Rechnung aufgeführt.

Ich habe bisher auch keine Bestätigung erhalten, aber in der Rechnung steht schon geschrieben, dass der Vertrag gekündigt ist.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Die aktuelle Rechnung müsste diese Woche kommen. Ich warte diese mal ab. Danke für eure Anworten. Ich melde mich noch ob es in der Rechnung vermerkt ist.

• Zitat

Original geschrieben von telocentro
    Hat Frank die Multicards ohne die 29,99€ Aktivierungsgebühr pro Karte aktiviert? Gibt es keine Aktivierungsgebühr auf der Rechnung?

Danke.

Rechnung hab ich noch nicht, aber in der Bestätigungsmail von o2 steht eindeutig 0 Euro (einmalig) für die 2. und 3. SIM-Karte. Außerdem hat Frank auch ausdrücklich vorher gesagt, das keine Aktivierungsgebühr anfällt :top:

• Ich habe jetzt einen o2 Free M max 35€ mit 20€ Rabatt als Vertragsverlängerungsangebot bekommen.

Allerdings wird mir meine gratis MC gestrichen.

Kombifähig wäre er auch, jedoch scheint dieser Tarif nur für 5€ Kombirabatt zu berechtigen (Habe o2 DSL L)

Mein alter All in L hatte noch 10€ Kombirabatt.

Was meint ihr zum Angebot?

• Free S+

Guten Abend, hatte heute Kontakt mit der Rückgewinnungshotline, da wurde mir der Free S+ für 9,99€ angeboten. Ich denke diesen Preis gab es bisher noch nicht ? Ich habe derzeit einen All-in M der mit 75% rabattiert worden ist aber man sagte mir, das man den nicht mehr so verlängern kann :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!