Kann man bei einer VVL die EU Roaming Flat (gilt auch in der Schweiz) kostenlos statt zu 4,99 €/Monat verhandeln?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tillmannh
Kann man bei einer VVL die EU Roaming Flat (gilt auch in der Schweiz) kostenlos statt zu 4,99 €/Monat verhandeln?Nur, wenn du sie vorher bereits kostenlos hattest, kannst du sie kostenlos mitnehmen (allerdings nicht die 5GB EU Roaming Flat, nur die 1GB)
-
Kann man Eigentlich den free m plus 2017 mit 22,5 GB auch als normalen Tarifwechsel ohne junge Leute bekommen oder nur mit Vertragsverlängerung?
-
Bei VVL exclusiv gibt es den Free S-Plus ,3GB , aber ob der sich im vergleich zum ( auch VVL exclusiv- Tarif ) Free M-Plus lohnen wird ??? , wenn er den überhaupt billiger zu bekommen ist als 14,99€ ? , dan maximal mitt differenz von 1€ bis 1,50€ Ersparniss
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Gibt es eigentlich keinen (VVL-)Tarif mit 3-5 GB Inklusivvolumen?Ich habe zwar noch bis Sommer Zeit (Vertragsende 5.11.18) mit der VVL, aber der o2 Blue All-In Special/Extra mit seinen 1 GB sind mir zu wenig und der Free M plus mit 15 GB zu 14,99 €
-
Wenn der Free S-plus mit 14,99 €/Monat preisgleich mit dem Free M-plus angeboten wird, lohnt er sich nicht.
Für 9,99 € z. B. wäre er dagegen überlegenswert.
-
Den Free S+ hab ich schon oefter mit 50% Rabatt, also fuer 12,49€ gelesen.
Aber wenn man sogar den den M+ fuer 14,99€ bekommen kann, dann wuerde ich fast den nehmen, weil 2,50€ Aufpreis sind ja wirklich nicht viel.
Vorallem falls du zuhause o2 UMTS oder LTE Netz hast, koenntest du damit dann im Ernstfall doch ein paar Tage einen DSL- oder Kabelinternetausfall ueberbruecken.
-
Anja erzähl bitte keinen Mist es gibt keinen 12.49 € Free S Plus. Winback 13,99 mehr geht da nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Anja erzähl bitte keinen Mist es gibt keinen 12.49 € Free S Plus. Winback 13,99 mehr geht da nicht.Naja, momentan wird ja der normale Free S auch für nen 10er als Partnerkarte angeboten. Wenns für den M Plus 20€ Rabatt gibt, sollte auch ein S Plus für den Kurs angeboten werden können. Der einzige Unterschied sind ja die freien GB, unlimitiert 3g und Telefonieflats/SMS sind ja gleich.
-
Das stimmt denke net das der für glatt 10 euro kommen wird. Vom Preis her eig ganz gut.
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Habe heute folgendes bekommen:Alte E-Plus Karte, All In S mit 100% Rabatt auf GG mit Free Option, also Grundgebühr bei 5€
Habe zwischenzeitlich ständig Datenvolumen nachgebucht, weil das 3G Netz in Berlin absolut grottenschlecht ist und es nur im LTE Netz noch funktioniert...
Free M plus 2017
mit 22,5 GB statt normal 15GB
monatlich: 15,49€Passt soweit oder?
Setzt sich so zusammen:
Habe noch einen zweiten All In S mit 100% Rabatt - dieser fungiert also Geber Tarif für Kombivorteil
VVL auf Free M Plus 2017, 34,99€
- 10€ Kombi Vorteil dauerhaft (wird ja derzeit aktionsweise 10€ statt 5€ gewährt)
- 9,50€ ARES Gutschrift für 24 Monate
- Free 22,5GB Option statt Free 15GB
—> 15,49€Unter welcher Nummer hast Du dieses Angebot bekommen?
Ich habe einen gekündigten Blue All in L mit MC inklusive, aber auf M+ 2017 wollte man mir heute die MC nicht kostenlos übernehmen und die 22,5 GB auch nicht geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!