Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Auch wenn es in meiner Übersicht angezeigt wird - verlängern kann ich online nicht.
    Es kommt nach der Tarifauswahl der Hinweis:
    "Der spezifizierte Tarif konnte nicht gefunden werden.
    Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt."


    Abgesehen davon dass mir für den L-Tarif 26,99 als Preis angezeigt werden, scheint die Seite mal wieder nicht zu funktionieren (Chrome & FF ausprobiert).


    Werde also die Tage mal den vodafrank "belästigen" ;).

  • Wo kommen denn all die neuen Leute hier her?


    War in den letzten Wochen doch recht ruhig hier.


    Habe am Freitag für meinen Nachbarn über Vodafrank verlängert.


    Einwandfreie Abwicklung, mein Nachbar ist glücklich.


    Ganz wichtig und man kann es nicht oft genug sagen, das Thema VVL bei o2 ist so komplex, man sollte Frank zu seinen Geschäftszeiten anrufen.


    Oder um es mit Darkhalfs Worten zu sagen, es heißt frankofone und nicht frankomail.


    :top:


    Viele Grüße aus Leverkusen


    Freddy

  • Zitat

    Original geschrieben von fhhl
    Wo kommen denn all die neuen Leute hier her?


    War in den letzten Wochen doch recht ruhig hier.


    Es gibt bei der Kroko-Farm einen Deal vom 10.2. da ist dieser Thread hier verlinkt. :rolleyes:

  • DSL-Kundenbetreuung:
    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
    Überseering 33
    22297 Hamburg
    Fax: 01805 88 00 88


    BTT: Habe gestern Frank wegen der VVL meines gekündigten All in L zu 12,49 angerufen. Ich möchte ungern mehr ausgeben, die identischen Leistungen inkl. meiner Multicard behalten. Eine 1 zu 1-Verlängerung zu den bisherigen Konditionen gibt es aktuell wohl nicht, o2 möchte wohl die alten All-Ins auslaufen lassen und den Leuten das Free-Portfolio schmackhaft machen. Hätte sofort in den Free M Plus zu den bekannten 14,99 ohne MC wechseln können. Zwei Nachteile: Ich müsste (geringfügig) mehr bezahlen und meine aktive genutzte MC würde zusätzlich 4,99 kosten. Wir telefonieren im März nochmal, vielleicht ergeben sich zum Ende des Quartals neue Möglichkeiten.

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • d




    Doch eine 1 zu 1 Verlängerung ist möglich.
    Ich habe selbst 2 Stück verlängert vor 2-3 Wochen.
    Habe es auch hier gepostet in den Thread.
    Aber es komm auf die Leute an der Hotline drauf an.
    Ich habe mein DSL und 2 Blue all in 2015 verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!