Hm das ist in der Tat ärgerlich. Bei mir hat es funktioniert, ist aber auch schon etliche Jahre her.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hm das ist in der Tat ärgerlich. Bei mir hat es funktioniert, ist aber auch schon etliche Jahre her.
OK, ich werde mich dann Mitte Juli melden. kannst Du mir bitte vorab per PN ein Tarifdatenblatt senden. -
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
kannst Du mir bitte vorab per PN ein Tarifdatenblatt senden. -
Zitat
https://www.o2online.de/assets…pecial_2017_20171010_1-0/
Vielen Dank.Leider kann ich nicht die Bedingungen u.a. für Telefonie (Allnet-Flat), Festnetznummer und SMS-Flat ersehen bzw. im Internet finden .
-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Vielen Dank.Leider kann ich nicht die Bedingungen u.a. für Telefonie (Allnet-Flat), Festnetznummer und SMS-Flat ersehen bzw. im Internet finden .
Es existiert für den Tarif auch keine Preisliste, bzw. der Tarif taucht in keiner Preisliste auf. Die Bedingungen sind allerdings dieselben wie bei allen anderen aktuellen o2 Tarifen. -
Zitat
Schlechtgeschulteinformierte Mitarbeiter vielleicht?So könnte man es natürlich auch formulieren, aber wenn du es schon so formulierst vielleicht bist du ja besser geschult und kannst mir dahin gehen vielleicht sagen wie das in diesem Vertrag geregelt ist
-
Zitat
Original geschrieben von Aeroplanino
So könnte man es natürlich auch formulieren, aber wenn du es schon so formulierst vielleicht bist du ja besser geschult und kannst mir dahin gehen vielleicht sagen wie das in diesem Vertrag geregelt ist
Im EU Ausland wird o2 Free mittlerweile auf 250kBit/s gedrosselt. Bis ca. Ende August 17 galten auch im Ausland die 1Mbit/s. Ich habe es übrigens selbst getestet. -
Zitat
Im EU Ausland wird o2 Free mittlerweile auf 250kBit/s gedrosselt. Bis ca. Ende August 17 galten auch im Ausland die 1Mbit/s. Ich habe es übrigens selbst getestet.Heisst also wenn man im Ausland das handy zur navigation benötigt muss man:
1. ne extra pre paid karte für diese zeit kaufen oder
2. zusehen das man in genau diesem monat das highspeed datenvolumen nicht schon in deutschland aufbraucht um somit eine drosselung im urlaub zu vermeiden .???
-
Wer auch im Ausland datenintensive Anwendungen wie online-Navigation braucht und zu Hause keinen entsprechend leistungsstarken Vertrag abschließen will, der besorgt sich eben eine lokale Karte... Oder nimmt eine Navigation mit offline- Karten.
Ist aber alles wie deine Fragen an sich auch hier OT... mach doch einen eigenen Thread dafür auf.
-
Mit Verlaub, mit echten 250 kbits kann man doch noch gut Handynavigation betreiben. Es lassen sich bei Google Maps zusätzlich selbst große Kartenausschnitte zuvor lokal abspeichern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!