Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von coolboy_2000
    Online werden nur die "normalen" Tarife angezeigt. Momentan bietet die O² oder Vodafrank den Free M+ (15GB) für 14,99€ an. Multicard kostet dann aber noch 4,99€ extra.

So ist der momentane Kurs. Ab dem 08.02. bekommt der Tarif für Junge Leute und Studenten 50% mehr Datenvolumen (=22,5GB) und die Altersgrenze für nicht-Studenten wird auf 28 Jahre angehoben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Was heißt "in etwa"? Was hast Du da für einen vergleichbaren Tarif bei der Telekom?

Beispiel iPhoneX 64GB

Mobile4you.de: Magenta Mobil L (6GB, aber dafür StreamOn) mit Handy 65 im Monat + 173 Anzahlung
    o2online.de Tarif O2 Free M mit 10 GB, 80 im Monat.

Aber da gehts bestimmt auch billiger.
    Da mein Vertrag aber noch bis Oktober geht, schau ich dann nochmal. Werde wohl zur Telekom wechseln, da ich öfter mal gutes Netz haben möchte. Hab mir spaßeshalber eine Free Data Karte von der Telekom geholt und der Unterschied im Empfang und der Netzgeschwindigkeit ist schon vorhanden... aber Offtopic und so^^

• Die (Winback?) Hotline hatte gestern angerufen, also hab ich heute zurück gerufen und der nette CA hat 6 x 5€ für die Rücknahme der Kündigung angeboten. Obwohl ich schon längst eine schriftliche Kündigungsbestätigung für den BASE Tarif hatte, o2 hat wohl immer noch nicht genügend MA für die Hotline. :D
    Bin gespannt ob die Gutschrift die Tage zu sehen ist und ob für den anderen gekündigten Vertrag ebenfalls eine Gutschrift angeboten wird. ;)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    So ist der momentane Kurs. Ab dem 08.02. bekommt der Tarif für Junge Leute und Studenten 50% mehr Datenvolumen (=22,5GB) und die Altersgrenze für nicht-Studenten wird auf 28 Jahre angehoben.

Danke für die Info!
    Wie ist denn der momentane Kurs für den o2 Free M?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Danke für die Info!
    Wie ist denn der momentane Kurs für den o2 Free M?

17,49€ monatlich mit 10GB.

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ok danke, das wäre dann ja unsinnig, wenn der Free M plus mit 15GB aktuell für 14,99 zu bekommen ist :)

Aus Kundensicht schon.

• Ist denn bereits abzusehen, ob es noch verbesserte Angebote im März geben wird bzw. ob die Aktion mit M plus noch weitergeführt wird? Vor Ostern gab es ja normalerweise immer noch einen Nachschlag.....mich stört die zusätzlich berechnete Multicard momentan noch sehr...

• Zitat

Original geschrieben von Petronas
    Ist denn bereits abzusehen, ob es noch verbesserte Angebote im März geben wird bzw. ob die Aktion mit M plus noch weitergeführt wird? Vor Ostern gab es ja normalerweise immer noch einen Nachschlag.....mich stört die zusätzlich berechnete Multicard momentan noch sehr...

Wir bekommen solche VVL Aktionen wie die momentane mit dem Free M plus leider weder an- noch abgekündigt. Aus strategischen Gründen vermutlich. Insofern weiß ich heute noch nicht was morgen sein wird.

Wenn es dir um deine bestehende Multicard geht wäre der Free L wohl die bessere Wahl. Ist zwar mit aktuell 23,99€ dann 4€ teurer als der Free M plus für 14,99€ zzgl. 1 Multicard mit 4,99€, hat dafür aber auch nochmal mehr Datenvolumen.

• was hat es denn mit dieser angezeigten Verlängerungsmöglichkeit 8 Monate vorher nun auf sich?

Anzeigefehler?

auch über dich möglich vodafrank?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!