Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
    Also 50 oder 75% Rabatt gibt es meines Wissens nach in der Winback Kampagne nicht mehr. Gut möglich das es wiederkommt.

Es ist aber i.d. Regel schohn ein Unterschied ob man etwas "Neu" möchte ..., oder ob man bestehendes einfach weiter behalten möchte......, bei bestehenden Konditionen würde ich sagen wer's nicht versucht kann's nicht bekommen

O2 Blue All in L 5G 240GB

• O2 scheint seit gestern 05.02.2018 die Vorzeitige VVL offiziell ausgebaut zu haben , auf 8 ? Monate vor vertragsende .... , zumindest wird es online sooo angezeigt....

2 Verträge von mir , die erst ende 09.2018 auslaufen sind verlängerbar ab sofort
    Alle anderen Verträge von mir die erst irgendwann in 2019 enden , wird VVL 8 Monate vor Vertragsende angezeigt ! , so zum beispiel ein Vetrag der bis 04.12.2019 läuft , online verlängerbar ab 04.04.2019

Wenn es bei den Händlern soooo bleibt wie bisher , das sie da überhaupt keinen Spielraum haben , sondern erst Taggenau ab 3 Monate vor Vertragsende verlängern können , wäre das schohn ein ziemlicher Nachteil für Shop's/externe Händler....
    Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Steht bei mir jetzt auch ,Vertrag läuft in März 2019 aus,verlängerbar ab August diesen Jahres.
    Laut Chat könnte ich schon ab März dieses Jahres Verlängern.

• Zitat

Original geschrieben von coolboy_2000
    Ich hatte die letzten 2 Woche mehrfach nachgrfargt, ob meine All in Tarife zu den gleichen Konditionen verlängert werden können. Kam immer ein ganz klares "nein".

Mal schauen, was sie mir anbieten. Mein All-in L läuft Ende April aus. Damals (IIRC bis ca. Mai 2016) wurden ja bei diversen Händlern haufenweise All-in-L-Tarife für 12,49 Euro oder weniger angeboten, welche in den nächsten Monaten auslaufen werden. Aktuell habe ich einen All-in L mit Multicard für 12,49 Euro. Zu diesem Kurs würde ich wieder verlängern. Falls das nicht möglich sein sollte: Bei Simply gibt es gerade 4 GB mit Multicard für 12,99 Euro. Das ganze dauerhaft, monatlich kündbar und ohne Datenautmatik. Für diejenigen, welche mit 4 GB hinkommen vielleicht eine Alternative...

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Hallo zusammen,
    hatte meinen Vertrag letzte Woche gekündigt, Laufzeit bis zum 1.10.2018.
    Heute wurde ich angerufen und gefragt ob ich die Kündigung zurück nehmen möchte,
    es würde auch 5€ im Monat Rabatt geben. Mir wurde bestätigt, dass ich jederzeit wider kündigen kann, wenn ich das denn möchte.
    Was mir aufgefallen ist, ich könnte online meinen Vertrag jetzt sofort verlängern und nicht erst 3 Monate vor Ablauf. Das war letzte Woche definitiv nicht der Fall.
    Die versprochenen 5€ Rabatt sehe ich nirgends vermerkt, kommt das noch? Wäre ja nicht schlimm, aber 5€ weniger... warum nicht^^
    Aber so attraktiv sind die Konditionen für eine Verlängerung nicht wirklich. 30€ für M mit 10GB
    Momentan habe ich den XL (2015) Vertrag mit 75% Rabatt also 12,50 im Monat.
    Spiele eh mit dem Gedanken zur Telekom zu wechseln, da würde ich in etwa gleich viel zahlen (mit iphonex zb)

• Zitat

Original geschrieben von anceus

Spiele eh mit dem Gedanken zur Telekom zu wechseln, da würde ich in etwa gleich viel zahlen (mit iphonex zb)

Was heißt "in etwa"? Was hast Du da für einen vergleichbaren Tarif bei der Telekom?

• Online werden nur die "normalen" Tarife angezeigt. Momentan bietet die O² oder Vodafrank den Free M+ (15GB) für 14,99€ an. Multicard kostet dann aber noch 4,99€ extra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!