ZitatOriginal geschrieben von quarant
Wie meinen?
Du hattest gefragt, ob jemandem die 6 * 5€ angeboten wurdenaktuell .
Mir wurde das Anfang Januar (Ende Dezember :confused:) angeboten und auch realisiert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von quarant
Wie meinen?
Du hattest gefragt, ob jemandem die 6 * 5€ angeboten wurdenaktuell .
Mir wurde das Anfang Januar (Ende Dezember :confused:) angeboten und auch realisiert!
Gibt es denn die Möglichkeit, die Option „EU Roaming Flat“, bei der das Datenvolumen im Ausland (bei mir aktuell 1 GB) auch in der Schweiz benutzt werden kann, bei einer VVL statt dem regulierten EU Tarif zu verhandeln?
ZitatOriginal geschrieben von tillmannh
Gibt es denn die Möglichkeit, die Option „EU Roaming Flat“, bei der das Datenvolumen im Ausland (bei mir aktuell 1 GB) auch in der Schweiz benutzt werden kann, bei einer VVL statt dem regulierten EU Tarif zu verhandeln?
Kannst jederzeit im Kundencenter gratis wechseln, auch wieder zurück zum Roaming (EU-Verordnung)!
ZitatOriginal geschrieben von baldpapa
Kannst jederzeit im Kundencenter gratis wechseln, auch wieder zurück zum Roaming (EU-Verordnung)!
bei einem neuen Vertrag kostet die Option dann aber 5€/Monat. Bei einem alten Vertrag nur, wenn die Option als Inklusive ausgewiesen ist.
ZitatOriginal geschrieben von baldpapa
Kannst jederzeit im Kundencenter gratis wechseln, auch wieder zurück zum Roaming (EU-Verordnung)!
Kann man einen während der aktuellen Laufzeit von dediziertem Auslandsvolumen (inkl. CH/NO) auf EU-Roaming umgestellten Vertrag bedarfsweise wieder auf die alten Bedingungen umstellen? Jederzeit oder nur rechnungsmonatsweise? Wäre das jederzeit, dann könnte man ja sogar immer erst bei Verbrauch des dedizierten Auslandsvolumens auf EU-Roaming umstellen und hätte alle Vorteile vereinigt (jetzt mal die Kostenpflichtigkeit/Kostenlosigkeit bei SMS außer acht lassend).
Hallo zusammen,
was ist denn aktuell das beste Vorgehen um das beste Angebot von der Kundenrückgewinnung zu erhalten?
Aus 2016 habe ich folgendes Vorgehen im Kopf:
1. Vertrag online zur Kündigung vormerken. Dann einige Tage warten.
2. Vertrag vor Ablauf 90 Tage vor dem Ende kündigen. Glaube per Fax war am besten.
3. Erster Anruf von einer Art vorgelagerten Stelle ausschlagen. Warten.
4. Nummer von der echten Kundenrückgewinnung anrufen und das Angebot annehmen.
Ist das noch immer so?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Du hattest gefragt, ob jemandem die 6 * 5€ angeboten wurdenaktuell .
Mir wurde das Anfang Januar (Ende Dezember :confused:) angeboten und auch realisiert!
Achso, jetzt hab ich es verstanden.
Danke für die Info. Finde es schon komisch weder der für den BASE vertrag, noch für den DSL Anschluss die gekündigt wurden, hat jemand angerufen und was angeboten, lediglich die Kündigungsbestätigung. o2 will mich wohl nicht mehr als Kunden haben?! Naja hab mal den 2. Handyvertrag o2 Free S, der auf mich läuft gekündigt, mal schauen ob es da eine Gutschrift gibt.
Hallo zusammen,
ich habe einen bald auslaufenden Base all in L mit 4gb für 12,49 € rabattiert. Zusätzlich hatte ich nen Kombirabatt durchbekommen so das ich für den Tarif 2,49 € zahle. Meint ihr ich bekomme eine VVL mit dem Kurs durch?
ZitatOriginal geschrieben von jingo Meint ihr ich bekomme eine VVL mit dem Kurs durch?
Nein.
Gruß Marco
50% oder 75% rabatt auf All in 2015 Tarife verlängerbar
Guten morgen an alle. Antwortet bitte auf meine frage. Habe diese schon einmal vor paar Monaten gepostet. Leider ohne Antwort.
Ich habe 2 Tarife mit 50% rabatt. Sind die mit den -50% verlängerbar ?
Kann vielleicht vodafrank helfen ?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!