Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ganz lieben Dank an Frank ( Frankophone) !!!

Habe den Free M plus inkl Napster für 14,99 bekommen.

Super Beratung und toller Service! Jederzeit wieder! Ganz klare Empfehlung!

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von quarant
    Hat aktuell jemand 6 x 5€ angeboten bekommen für die Kündigungsrücknahme?

Ja, Frank sei Dank :)

• Offenbar sind die Preise für VVL seit Dezember gesunken. Kann jemand eine Übersicht zusammenstellen, welche Konditionen zu welchem Vertrag derzeit üblich sind?

Der Free M plus ist also für EUR 14,99 möglich
    Weitere Erfahrungen?

Christoph

• Habe heute den M plus mit 15 GB für 14,99 EUR angeboten bekommen und angenommen.
    Mein Vertrag lief bis zum 03.11.2018.

Ab heute beginnt die neue 24 monatige Vertragslaufzeit.
    Multisim kostet extra 4,99 EUR/Monat zusätzlich.
    Habe meine aber problemlos deaktivieren können.

• Zitat

Original geschrieben von r0mek
    Habe heute den M plus mit 15 GB für 14,99 EUR angeboten bekommen und angenommen.
    Mein Vertrag lief bis zum 03.11.2018.

Bei einer Restlaufzeit von 10 Monaten hat Dich die Kundenrückgewinnungshotline angerufen und Dir dieses Angebot unterbreitet?

• Zitat

Original geschrieben von hampfuser
    Bei einer Restlaufzeit von 10 Monaten hat Dich die Kundenrückgewinnungshotline angerufen und Dir dieses Angebot unterbreitet?

Warum sollte er diesbezüglich Anfang Januar schon einmal kontaktiert worden sein??

• Zitat

Original geschrieben von hampfuser

Bei meiner Mutter war es ähnlich. Sie erhielt dasselbe Angebot per E-Mail.

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Falls Anfang Januar (oder war´s Ende Dezember) aktuell genug für Dich ist? :confused:

Wie meinen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!