Naja hier gehts ja um VVL. Ein Neuvertrag nützt hier wohl den meisten nichts.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Aso nochmal die frage mit dem zusatz was denn das beste bestandskunden angebot derzeit Für L oder ü20gb ist
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Naja hier gehts ja um VVL. Ein Neuvertrag nützt hier wohl den meisten nichts.Korrekt! Aber gerade hier im Faden gibt es einen Händler aus Hof, dem ich das auch als VVL zutraue. Anfragen (und das Ergebnis hier posten )
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Für alles natürlich. Wir kümmern uns auch um die Kündigungsrücknahmen inkl. Dankeschön-Gutschrift.Hi Frank. Hätte da 2 Free S die hier gerne dieses Angebot annehmen würden. Wie kommt man am besten an dich ran?
Gruß
Wolle -
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
hi, kann mich mal jemand etwas helfen was momentan sache ist, auch bei den tarifen? meine freundin hat ihren o2 blue all-in L (2015) gekündigt und der läuft zum 31.01. aus. jetzt weiss ich nicht was so aktuell drin liegt, auch wenn ich ein paar seiten zurückgeblättert hab. gerade sowas wie o2 blue all-in special habe ich noch nie gehört und auf der o2 seite dazu nichts gefunden.
ich habe aktuell einen o2 blue all-in m (2015) für 7,49€ mtl., der die eu roaming flat inklusive hat. ist etwas in der art momentan möglich? wichtig ist etwas wie die eu roaming flat, was in der schweiz gilt....das ist für uns sogar fast wichtiger als das inklusivvolumen in deutschland. leider gilt die eu regulierung ja nicht für die schweiz...das 1gb volumen in der schweiz in der eu roaming flat von o2 ist teilweise etwas knapp, reicht aber wenns nix besseres gibt. oder ist da o2 momentan nicht so zu favorisieren, wenn man viel schweiz volumen (hauptsächlich daten, wenig telefonie) braucht?kann mir da keiner weiterhelfen?
-
Zitat
Original geschrieben von kleinwoelfchen
... Wie kommt man am besten an ...
Frank (vodafrank) ran?
In seiner "Signatur" stehen die Verbindungsmöglichkeiten.
Ansonsten "www.frankofone.de" aufrufen. -
Es wird immer wieder berichtet, dass Frank am zuverlässigsten und allerbesten telefonisch zu erreichen ist.
Ich meine, er hätte dies einige Seite vorher auch so kommuniziert. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dein Anliegen ist vielleicht nicht zeitkritisch, dafür aber nicht gerade trivial. Insofern bedarf es einer entsprechenden Lösungsfindung mir vorhergehender Analyse der Parameter. Telefonisch ist soetwas immer einfacher, da es sich leicher und schneller kommunizieren lässt.Richtig, habe letzte Woche auch zum ersten Mal auf das Telefon zurück gegriffen, vorher (in den letzten 4 Jahren) immer per Mail, aber telefonisch ging es diesmal besser. Der Lösungsansatz für mein Problem war ein komplett unerwarteter (aber besserer) - nun hoffen wir, dass o2 mitspielt...
-
Zitat
Original geschrieben von kleinwoelfchen
Hi Frank. Hätte da 2 Free S die hier gerne dieses Angebot annehmen würden. Wie kommt man am besten an dich ran?Gruß
Wolle
Moin Wolle!
Ich habe es letzten Montag problemlos per Telefon geschafft! -
Hallo!
Habe gerade per Chat das Angebot zur Verlängerung mit Iphone 8 64GB und O2 M 10GB Daten für 42,99 mtl. bekommen.
Gilt halt weil ein zweiter Vertrag noch besteht. Der Vertrag wäre normal erst im Juni verlängerbar.
Gutes Angebot? Könnte ein Händler da vielleicht mehr rausholen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!