Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Wäre es bei Dir nicht noch ein bißchen früh dafür gewesen (wg. Juni) - ich komm aktuell kaum noch hinterher, wann was nur über o2 geht & was Du auch alles kannst...

Seit neuestem sind die Angebote bei der Hotline und den Shops so gut wie identisch.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich dachte nur, daß Du/die (Partner-)Shops erst in den letzten 3 Monaten was machen könnt...

Naja, nach dem ganzen Aufruhr, den o2 mit vielen seiner Shops hatte, wollten sie sich vielleicht etwas Ärger vom Hals schaffen?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Bei mir dauert es noch ein paar Monate, bis ich über Frank verlängern kann...

Wie sind derzeit die Konditionen der Kundenrückgewinnung für eine Rücknahme der Kündigung? Habe letztes Mal 6*5 EUR Rabatt erhalten, kurz danach waren angeblich sogar 6*7,50 möglich - hat jemand kürzlich die Kündigung zurück genommen und kann darüber berichten?

Schau einfach mal in meinen Beitrag von 10:03!
    2 über Deinem. ;)

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Ich dachte nur, daß Du/die (Partner-)Shops erst in den letzten 3 Monaten was machen könnt...

Ach so, ja, das ist auch immernoch so. Nur die Angebote wurden vereinheitlicht.

• Zitat

Original geschrieben von neolauren
    Hallo,

ich habe gestern auch meinen im Juni auslaufenden All in L Prof. in einen O2 Free L für 24,99 Euro incl. Multicard verlängert.

Gruß

Wurde die Restlaufzeit (bis Juni) gestrichen?

• Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Wurde die Restlaufzeit (bis Juni) gestrichen?

Die muss gestrichen werden nach der neuesten Gesetzgebung.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Danke für diese Info!
    Dies war mir so noch nicht bekannt.

• Zitat

Kannst du das genauer spezifizieren? Hab 3 Verträge laufen, 2 davon Laufzeit bis Juni, der 3. hat ne Restlz bis Dezember.

Bis jetzt hab ich immer gekündigt und im Juni neu verhandelt, wobei dann auch der 3. Vertrag mit Restlaufzeit um 24Mon rabattiert wurde, aber da hängt ja ein halbes Jahr ohne Rabatt dran.

Wie sollte man denn da am besten vorgehen?

Schönes WE
    Riker

• Als du deine Verträge seinerzeit verlängert hattest gab es die besagte Gesetzgebung noch nicht. Damals konnten die Mobilfunkanbieter die Vertragslaufzeiten nahezu beliebig aufsummieren. Ich hatte damals Base Verträge mit 6 Jahren Restlaufzeit gesehen. Das kann man schon als sittenwidrig bezeichnen.

• Zitat

Ja der Vertrag ist am 11.1 für 24 Monate neugestartet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!