ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Es zieht seine Kreise... https://www.stern.de/digital/s…-draufzahlen-7813522.html
Die rudern bald zurück !? Der Image-Schaden ist sonst immens !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Es zieht seine Kreise... https://www.stern.de/digital/s…-draufzahlen-7813522.html
Die rudern bald zurück !? Der Image-Schaden ist sonst immens !?
Das glaube ich erstmal nicht
ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
Die rudern bald zurück !? Der Image-Schaden ist sonst immens !?
Da ist nicht mehr viel kaputt zu machen. Die neue Werbekampagne ist ein Hohn an die Kundschaft.
Die letzten Tests waren immer letzter Platz+ Seitenhiebe.
Die Presse hat im kompletten Letzten Jahr kein gutes Haar an O2 gelassen, von der Regionalzeitung bis hin zu den großen.
Da kann man ja auch kein gutes Haar dran lassen.
Eben angerufen wegen massiver Probleme mit dem Online Portal, seit Wochen....
Antwort? Bekannt, Techniker arbeiten mit Hochdruck.... blablabla
Bin leider noch langfristig gebunden :flop:
Gabs auch mal bei Vodafone für Treuerabatte:
https://forum.vodafone.de/t5/f…01/thread-id/82663/page/2
Übrigens sollte man sich mal überlegen, ob man sich einen Tarif auch ohne Ausreizung allerr Rabatte übehaupt leisten kann. Zahle für den Free 15 29,90€ und muss mir keine Gedanken machen, weil es mir wurscht ist, ob ich jetzt ein paar Euro mehr oder weniger zahle. Insofern kann es nur recht sein, wenn die alimentierten Netzverschmutzer verschwinden.
Ist das z.T. dürftige Netz den Vollpreis wert?
Wenn man den Vollpreis ( nach 24Mon) vergleicht ist Telekom nur ~10% teurer als O2
O2 free XL 49,99€ - 25GB - 1MBit 3G drossel
Magentamobil L 54,95€ - 6GB + unlimitiert Streaming (Musik+Video)
Red M 44,99€ 4GB + unlimitiert Videostreaming
Mit intensivem Video-Streaming wird man mehr als 25GB verbrauchen.
Die Taktik mit Rabatt während der Mindestlaufzeit erzieht die Kunden den Vertrag regelmäßig zu kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von habehandy
Die Taktik mit Rabatt während der Mindestlaufzeit erzieht die Kunden den Vertrag regelmäßig zu kündigen.
Das wird sogar der Hauptgrund für die flächendeckenden Rabatte sein. Die Umsichtigen kündigen früh- bis rechtzeitig, die Anderen zu spät oder garnicht und zahlen dann mindestens ein Jahr lang massiv mehr. Rabatte lassen sich befristen oder bei nächster Gelegenheit streichen, während Preiserhöhungen praktisch nicht durchsetzbar sind.
Moin zusammen,
habe aktuell den Tarf O2 Blue All in L (für 12,50€ monatl.)mit 4 GB Surfvolumen. Dieser läuft bald aus und ich würde gerne auf den Free S wechseln aber meine Multicard behalten.
Ein Angebot über den O2 Chat brauchte 11,99 für den Tarig plus 4,99€ für die Multicard.
Ehrlich gesagt scheint mir dies nicht das Beste zu sein. Ist das derzeit stand der Dinge? Lese hier schon länger mit, wie kann man ein Angebot von vodafrank erhalten? Telefonisch oder hier im Forum?
Danke.
ich habe ihn bisher immer auf skype angeschrieben dort antwortet er immer zügig. Ansonsten ruf ihn an.
ZitatOriginal geschrieben von polli
Ganz ehrlich:
Mir erscheint solche eine Regelung rechtlich nicht zulässig - damit sollte mal jemand der sich damit auskennt auseinandersetzen.
Schließlich verlangt der Anbieter das man 3 Monate vor Vertragsende kündigt und gleichzeitig muss man bei jeder Kündigung zittern ob der Anbieter sie nicht verschlampt => man muss auch noch frühzeitig kündigen.
Ganz ehrlich:
Wer über die Hotline verlängert und am Ende feststellt dass irgendetwas nicht passt ist irgendwo selbst schuld. Denn man bekommt online nichts schriftliches.
Wer im Shop verlängert, der bekommt nicht nur eine umfängliche Beratung sondern die neuen Konditionen auch für 24 Monate - ohne wenn und aber oder sonstige Einschränkungen -, das ganze auch schwarz auf weiß auf dem Auftragsformular für die Vertragsverlängerung und neuerdings sogar auch in den meisten Fällen identische Konditionen wie bei der VVL Hotline.
Man sollte sich bei Dienstleistungen genauso wie bei Warenkäufen immer ein weiteres Vergleichsangebot einholen.
ZitatOriginal geschrieben von paulwollf
ich habe ihn bisher immer auf skype angeschrieben dort antwortet er immer zügig. Ansonsten ruf ihn an.
Ich bin hauptsächlich direkt erreichbar unter
09281 - 59 39 333 sowie per Skype unter dem Namen "frank.peetz".
VVL Konditionen sind dermaßen kundenspezifisch bzw. -speziell, sodass eine mündliche Beratung bzw. Besprechung des Sachverhalts immer sinnvoller ist als eine schriftliche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!