Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Doddy
    O2 liest mit - gerade einen Anruf erhalten: Bekomme 15gb statt 10gb für 19,99€. Vielen Dank dafür!

Wie jetze? Die haben sich aus freien Stücken einfach so ohne Aufforderung gemeldet und das Inklusivvolumen erhöht?????

• Zitat

O2 liest mit - gerade einen Anruf erhalten: Bekomme 15gb statt 10gb für 19,99€. Vielen Dank dafür!

:eek: :eek: ,nachträglich nachgebessert ? , kaum vorstellbar .... aber glückwunsch

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    :eek: :eek: ,nachträglich nachgebessert ? , kaum vorstellbar .... aber glückwunsch

Ich hätte ja drauf gewettet, dass wir telefoniert haben... ;)

• Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    würde mich auch über einen solchen Anruf freuen 👍

Naja, ob das tatsächlich ein Anruf eines wohlgesonnen o2-Callagents war und es tatsächlich so kommt wie, es ver- bzw. besprochen wurde, bleibt abzuwarten. Insofern gilt bis zur endgültigen Bestätigung: Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen :D

• Zitat

Woher sollte o2 wissen welcher Kunde zu bist?
    Doddy ist doch sicher nicht dein richtiger Name, oder?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    Woher sollte o2 wissen welcher Kunde zu bist?
    Doddy ist doch sicher nicht dein richtiger Name, oder?

Nein, natürlich ist das nicht mein richtiger Name. Da ich direkt nach dem Telefonat hier geschrieben habe und zwei Verträge verlängert habe - was vermutlich eher unüblich ist - wäre eine Zuordnung theoretisch möglich. Besonders realistisch ist das natürlich nicht. Unabhängig davon habe ich mittlerweile die Bestätigung für den Free M+ mit 15gb für 19,99€ erhalten, hat also alles wie versprochen geklappt. Eventuell auch noch interessant: Meine bisher kostenlose Multicard ist in der Bestätigung als weiterhin kostenlos aufgelistet.

• Zitat

Eventuell auch noch interessant: Meine bisher kostenlose Multicard ist in der Bestätigung als weiterhin kostenlos aufgelistet.

Vorher einen All in L, wenn ich richtig gelesen habe? War die Multicard vor dem All in L auch schon da, oder erst mit dem All in L bekommen ?

• habe eben auch für meine Freundin den Free M Plus mit 15gb für 19,99€ abgeschlossen. Habe es über den Chat gemacht und explizit nachgefragt.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Vorher einen All in L, wenn ich richtig gelesen habe? War die Multicard vor dem All in L auch schon da, oder erst mit dem All in L bekommen ?

Vorher war es ein All-in XL. Multicard habe ich schon ewig, also nicht neu beantragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!