Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich muss sagen, ich wurde da auch etwas überrumpelt. Wollte die Kündigung nur telefonisch bestätigen. Bisher war das immer so, dass ich gegenüber einem Automaten ein mal die eins am Telefon drücken musste und fertig. Bei einem weiteren Vertrag wo das Kündignungdatum noch in weiter Ferne liegt war das auch genau so. Bei diesem Vertrag war die Restlaufzeit aber nur wenige Wochen (Flex Variante), deswegen wurde ich anscheinend direkt zur Hotline durchgestellt wo mir gleich diese Angebote gemacht wurde.

Kann schon sein, dass man da noch mehr hätte rausholen können. Aber ich bin ganz zufrieden. Und irgendwo müssen ja die Euros für den tollen Netzausbau herkommen.

;)

• wow, diese Preise gab es länger nicht mehr. mal schauen, ob auch anderen diese preise angeboten werden.
    ich hätte für 2,50 Euro mehr den 10GB Tarif genommen.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Hallo zusammen,
    bin stiller mitleser hier um Forum, doch nun habe ich mal eine Frage.

Ich habe einen o2 All in S + o2 Free S. Zusätzlich habe ich zu diesem Tarif ein Galaxy S7 dazu genommen.
    Das ganze läuft noch bis Dezember 2018. Jedoch bin ich seit 2 Monaten durchgehend auf Montage unterwegs und da ist mir das Datenvolumen doch arg zu knapp bemessen.
    Gibt es eine Möglichkeit trotz der langen Restlaufzeit das ganze irgendwie zu vernünftigen Konditionen aufzustocken bzw. vorzeitig zu verlängern, oder bleibt mir doch nur die Möglichkeit erst 3 Monate vorher zu kündigen und auf ein gutes VVL Angebot seitens o2 zu hoffen?

Danke schonmal im vorraus

• Bist also aktuell bei 25€/Monat. Dann wechsel auf den Free M, geht sofort und kostet nix. Nur halt dann 30€ mit 10GB.

• Als Erfahrungswerte: Ich habe heute einen All-in L (bisher 12,50€ Grundgebühr) in einen Free S+ für 13,99€ und einen All-in XL (bisher ebenfalls 12,50€ Grundgebühr) in einen Free M für 19,99€ verlängert. Umstellung jeweils ab sofort, d.h. mit "Erlass" der alten Laufzeit.
    Desweiteren letzte Woche einen uralt Tarif mit 50 mb Datenvolumen in einen Free S+ für 15,99€ sowie einen alten Genion S in einen All-in extra für 5,99€ verlängert.
    Damit wäre die Familie erstmal wieder versorgt! ;)

• Wieviel kostet dich der Free S? 30 Euro? Ich würde einfach den Tarif auf Free M umstellen lassen.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zahle momentan 25€ (20€ für All in S + 5€ für Free S) + das S7.
    In der App steht als mögliches Upgrade Surf M für 2 GB. Ist leider auch nicht so wirklich prickelnd.

• Zitat

Original geschrieben von Doddy
    und einen All-in XL (bisher ebenfalls 12,50€ Grundgebühr) in einen Free M für 19,99€ verlängert.

Kein sooo guter Kurs ! ;) , hätte den Free M auf mindestens 16,99 runtergehandelt ! , oder mich geweigert zu verlängern ... für 19,99 hätte ich mindestens versucht Free M-Plus 15GB zu bekommen

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Kein sooo guter Kurs ! ;) , hätte den Free M auf mindestens 16,99 runtergehandelt ! , oder mich geweigert zu verlängern ... für 19,99 hätte ich mindestens versucht Free M-Plus 15GB zu bekommen

Hatte zweimal erfolglos versucht, einen besseren Preis zu verhandeln. Wechsel weg von o2 wäre prinzipiell möglich gewesen, aber ich kenne keinen Tarif, der von der Leistung identisch und preiswerter wäre - von daher geht das in Ordnung für mich.

• Zitat

Original geschrieben von Doddy
    Hatte zweimal erfolglos versucht, einen besseren Preis zu verhandeln. Wechsel weg von o2 wäre prinzipiell möglich gewesen, aber ich kenne keinen Tarif, der von der Leistung identisch und preiswerter wäre - von daher geht das in Ordnung für mich.

O2 liest mit - gerade einen Anruf erhalten: Bekomme 15gb statt 10gb für 19,99€. Vielen Dank dafür!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!