Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vllt. steht es im BASE Tarifblatt so mit den 7,2 Mbit, aber bei o2 steht doch immer im kleingedruckten das BASE migrierte Verträge auf 50 Mbit limitiert sind.
    Laut Speedtests bin ich mit meinem BASE Vertrag bei ~ 30 Mbit, wenn kein anderer an dem Mobilfunkmast zieht, am Tag schafft man ja nicht mal die 7,2 Mbit. :)

  • So, Vertragsbestätigung bekommen:


    All-In L (2015) mit 3 GB, Napster und Multicard für 11,99€ im Monat. Dazu noch den 10x Datensnack für 5,99€. Und dazu noch der Kombi-Vorteil von 10€, wenn ich das richtig sehe. Also ganz okay und effektiv dann 7,98€ im Monat. Da kann man nicht meckern.


    [Edit] Und das 5GB-EU-Paket ist auch noch mit drin (inkl. Schweiz, Liechtenstein, Norwegen).


    [Edit2] Zusätzlich stehen nochmals 1,99€ Grundgebührrabatt drin. Also eventuell sogar nur 10€ Grundgebühr. Mal sehen, wie sich das entwickelt.


  • Glückwunsch zur geilen Scheisse!!!


    Trotzdem erstaunlich, daß die inkludierten GB nicht auf 6 GB angepasst sind (wo doch sonst alles auf den "aktuellen" All-in-L hinweist).


    Dennoch sehr sehr geil!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Glückwunsch zur geilen Scheisse!!!


    Trotzdem erstaunlich, daß die inkludierten GB nicht auf 6 GB angepasst sind (wo doch sonst alles auf den "aktuellen" All-in-L hinweist).


    Dennoch sehr sehr geil!!


    Danke! Da sind keine 6 GB drin, weil der alte Vertrag quasi bleibt, ob das alles mit dem neuen All-in-L gegangen wäre, weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Glückwunsch zur geilen Scheisse!!!


    Trotzdem erstaunlich, daß die inkludierten GB nicht auf 6 GB angepasst sind (wo doch sonst alles auf den "aktuellen" All-in-L hinweist).


    Dennoch sehr sehr geil!!

    :eek: :eek: die letzte Version vom All in Blue L( 2015 ) hatte doch nur 4GB bei normal VVL / Standard Vertrag und nie 6GB

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Vertrag übertragen - Sonderkonditionen


    Hallo,


    ich habe derzeit einen zu 04/2018 gekündigten All-In M. Wenn ich den auf eine andere Person übertragen möchte, sollte ich dann


    a) vorher die VVL verhandeln (Sonderkonditionen bleiben auch nach Inhaberwechsel erhalten) oder


    b) erst übertragen und dann verhandeln (geht es überhaupt, einen gekündigten Vertrag zu übertragen und fallen da dann für die Restlaufzeit die Sonderkonditionen weg (z.B. x€ monatl. Rabatt) oder


    c) hilft das alles nicht?



    Danke!

  • Re: Vertrag übertragen - Sonderkonditionen



    zu a) ob du jetzt 4 monate vorher die besten konditionen erhälst???, eher nicht. am ende kommen meist die besten angebote.


    zu b) der inhaberwechsel geht online in "mein o2" innerhalb von 3-4 tagen, die kündigung springt dann raus, d.h. du müsstest erneut kündigen! vereinbarte rabatt bleiben erhalten (z.b. 24 Monate Rabatt auf Grundgebühr). sonderrabatte für junge leute / studenten und kombivorteil etc, dafür müssen die bedingungen beim neuen vertragsinhaber erfüllt sein, damit man sie bekommt.


    zu c) hilfe für was ?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • o2free
    Genau um die individuellen Rabatte (nicht Ziegruppenkonditionen wie Junge Leute etc.) geht es mir. Nachdem, was ich gelesen habe, werden genau diese Rabatte aber nicht auf den neuen Vertragsinhaber übernommen.


    Kann jemand aus eigener Erfahrung/Wissen dazu etwas sagen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!