Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Das klingt doch super!
    Habe jetzt also den All-In S mit 100GB für 14,99€ im Monat. :)

liest sich super ! :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Das klingt doch super! Auf deinen Post hin habe ich mal in die O2-App geschaut und tatsächlich haben sie mir heute wieder mein 100GB-Paket gebucht! Prima! ...und das noch vor Ablauf der Fristsetzung. :top:
    Habe jetzt also den All-In S mit 100GB für 14,99€ im Monat. :)

Wie cool! Freut mich für dich! Bei der nächsten VVL musst du dann so oft verhandeln, bis du an jemanden gerätst, der dir den Tarif wieder so verlängert. Dann solltest du auch etwas Routine im Verhandeln und Drohen haben. :top:

• Ach ja: Hatte vodafrank nicht geschrieben, man könnte die automatische Abschaltung der 100 GB deaktivieren? Vielleicht solltest du da nochmal nachforschen...

• Ich kann allen Inhabern von migrierten Base Free Tarifen (Allnet/SMS Flat, 2 GB, inkl. Napster) empfehlen, sich telefonisch bei vodafrank zu melden. Datenvolumen rauf, Preis runter und Napster ist immer noch dabei. Dachte ich müsste mich mit den hier bekannten o2 Angeboten abfinden. Zum Glück ist das nicht der Fall.

• wie ist denn die Nummer von Vodafrank ?

ich habe bis mitte Januar

Allnet
    50GB ( 5GB mit 10fach Datensnack )
    Napster
    Multicard

für 31 €

angeboten wird mir grade Free M Plus für 21,99 €
    ohne Napster und ohne Multicard nur extra für 7,99 bzw 4,90

• 09281 - 59 39 333

Dein Ausgangstarif ist großzügiger als meiner, aber probieren würde ich es über ihn auf jeden Fall. Er holt alles raus was möglich ist.

• Hallo! Hab mich hier mal angemeldet, weil ich eine Frage zu meiner VVL habe. :)

Habe vorgestern mit dem Free M Plus (15GB) für 21,99€ verlängert. Darin sind also bereits 13€ Rabatt im Rahmen der Verlängerung enthalten.
    Besteht die Chance, da nächträglich noch einen junge Leute - Rabatt aufbuchen zu lassen (bin zwar 27, aber Student)?

Ich war bereits vorher bei o2 im Chat, da hieß es, es gebe da nur ein entweder oder, d.h. VVL-Rabatt ODER junge Leute Rabatt. Mit letzterem wäre es also im Endeffekt teurer gewesen.
    Ich habe aber auch schon von mehreren Fällen gelesen, wo solche Rabatte kombiniert wurden. Lohnt es sich, das nochmal anzufragen?

• manchmal geht es nachträglich, bei mir ging es vor einem jahr noch. Ich hatte es über den Chat probiert und der zweite oder dritte Mitarbeiter hat es dann gemacht, der/die davor hat einfach gesagt "geht nicht".

vielleicht hast du Glück und erwischt einen gut gelaunten Mitarbeiter ;)

• Zitat

Original geschrieben von tox1c90
    Hallo! Hab mich hier mal angemeldet, weil ich eine Frage zu meiner VVL habe. :)

Habe vorgestern mit dem Free M Plus (15GB) für 21,99€ verlängert. Darin sind also bereits 13€ Rabatt im Rahmen der Verlängerung enthalten.
    Besteht die Chance, da nächträglich noch einen junge Leute - Rabatt aufbuchen zu lassen (bin zwar 27, aber Student)?

Ich war bereits vorher bei o2 im Chat, da hieß es, es gebe da nur ein entweder oder, d.h. VVL-Rabatt ODER junge Leute Rabatt. Mit letzterem wäre es also im Endeffekt teurer gewesen.
    Ich habe aber auch schon von mehreren Fällen gelesen, wo solche Rabatte kombiniert wurden. Lohnt es sich, das nochmal anzufragen?

Wird nicht funzen !?
    Ich habe einen Free 15 mit 50% Rabattierung und wollte noch "Junge Leute" und/oder "50% Schwerbehinderung" geltend machen.
    Trotz Nachweisen, konnte keines von Beiden zugebucht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!