Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • wirklich für 9,99€ ?


    ich wollte mal in die Runde fragen, ob eine Verlängerung in einen Prof. Tarif wirklich nicht mehr möglich sein soll? Laut Hotline und Chat gibts nur noch die normalen O2 Free Tarife, ohne SoHo.


    Jetzt leuchtet mir natürlich ein, dass die SoHo Tarife (bspw. O2 Free M Prof.) derselbe ist wie der O2 Free M. Doch hat man als Prof Tarif Nutzer doch die "bessere" Business Hotline, oder gibts die gar nicht mehr?


    Kann mich jemand bitte aufklären? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von freundin_is_doof
    wirklich für 9,99€ ?


    Ja, allerdings hatte man mir vorher 100 GB im All In S zugesagt. Daher war meine Verhandlungsposition entsprechend gut.

  • ...wenn es nicht so traurig wäre...


    Eben hat die Rückgewinnungshotline angerufen:
    - Sie haben Ihren Vertrag gekündigt, möchten Sie denn Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
    - Wir möchten Ihnen ein unschlagbares nur heute gültiges Angebot machen. Sie können Ihren Tarif behalten es fällt nur Napster weg oder Sie bekommen den O² Free S+ für 14,99 € aber auch ohne Napster.


    Tja, die Rufnummer wurde schon portiert, steht halt nicht im System. Free S+ ist 4 Wochen vor Vertragsende denke ich auch kein großer Knaller, aber zumindest aktueller Standard.

  • Zitat

    Original geschrieben von freundin_is_doof
    ich wollte mal in die Runde fragen, ob eine Verlängerung in einen Prof. Tarif wirklich nicht mehr möglich sein soll? Laut Hotline und Chat gibts nur noch die normalen O2 Free Tarife, ohne SoHo.


    Jetzt leuchtet mir natürlich ein, dass die SoHo Tarife (bspw. O2 Free M Prof.) derselbe ist wie der O2 Free M. Doch hat man als Prof Tarif Nutzer doch die "bessere" Business Hotline, oder gibts die gar nicht mehr?


    Kann mich jemand bitte aufklären? :confused:


    Zitat

    O2 Free Professional Tarife
    SoHo-Kunden erhalten keine gesonderten geldwerten Vorteile mehr.
    Die zusätzlichen 60 Minuten Auslandstelefonie sowie die 50% zusätzlichen Daten entfallen!


    Quelle: o2


    Ob SoHo-Kunden eine andere Hotline haben als Privatkunden ist mir nicht bekannt, als Businesskunde schon aber das ist ja noch was anderes als SoHo.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Quelle: o2


    Ob SoHo-Kunden eine andere Hotline haben als Privatkunden ist mir nicht bekannt, als Businesskunde schon aber das ist ja noch was anderes als SoHo.


    SoHo/Premium 0179-4444333

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    SoHo/Premium 0179-4444333


    Jooo :flop: , die Premium Hotline wurde vor einigen Monaten eingestellt ! ( Aussage von nem O2 Mood aus dem Forum ) , man kann sie zwar anrufen ! , wird i .d. Regel bevorzugt durgestellt ! , es ist dennoch die normale Hotline


    ( bin zz Premium Kunde , nie längere Wartezeit als 60,90 sec.... ) aber dennoch glücksspiel von sehr kompetennten hoties bis zu relativ uninformierten nullnummern... , war früher bei der 0179-4444333 ganz anders

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Das klingt doch super! Auf deinen Post hin habe ich mal in die O2-App geschaut und tatsächlich haben sie mir heute wieder mein 100GB-Paket gebucht! Prima! ...und das noch vor Ablauf der Fristsetzung. :top:
    Habe jetzt also den All-In S mit 100GB für 14,99€ im Monat. :)

    iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!