Zitat...und wer weiß schon, was es im Dezember 2019 für Angebote gibt... :top:
Bis dahin gibbet dann 250 GB für 9,99 € !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat...und wer weiß schon, was es im Dezember 2019 für Angebote gibt... :top:
Bis dahin gibbet dann 250 GB für 9,99 € !?
Den XL für nicht mal 10 Euro? :eek: :confused:
Das ist preislich wirklich sehr interessant!
wirklich für 9,99€ ?
ich wollte mal in die Runde fragen, ob eine Verlängerung in einen Prof. Tarif wirklich nicht mehr möglich sein soll? Laut Hotline und Chat gibts nur noch die normalen O2 Free Tarife, ohne SoHo.
Jetzt leuchtet mir natürlich ein, dass die SoHo Tarife (bspw. O2 Free M Prof.) derselbe ist wie der O2 Free M. Doch hat man als Prof Tarif Nutzer doch die "bessere" Business Hotline, oder gibts die gar nicht mehr?
Kann mich jemand bitte aufklären? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von freundin_is_doof
wirklich für 9,99€ ?
Ja, allerdings hatte man mir vorher 100 GB im All In S zugesagt. Daher war meine Verhandlungsposition entsprechend gut.
...wenn es nicht so traurig wäre...
Eben hat die Rückgewinnungshotline angerufen:
- Sie haben Ihren Vertrag gekündigt, möchten Sie denn Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen?
- Wir möchten Ihnen ein unschlagbares nur heute gültiges Angebot machen. Sie können Ihren Tarif behalten es fällt nur Napster weg oder Sie bekommen den O² Free S+ für 14,99 € aber auch ohne Napster.
Tja, die Rufnummer wurde schon portiert, steht halt nicht im System. Free S+ ist 4 Wochen vor Vertragsende denke ich auch kein großer Knaller, aber zumindest aktueller Standard.
Ist ja kein spezielles Angebot. Hat von der Winback Abteilung.
ZitatOriginal geschrieben von freundin_is_doof
ich wollte mal in die Runde fragen, ob eine Verlängerung in einen Prof. Tarif wirklich nicht mehr möglich sein soll? Laut Hotline und Chat gibts nur noch die normalen O2 Free Tarife, ohne SoHo.
Jetzt leuchtet mir natürlich ein, dass die SoHo Tarife (bspw. O2 Free M Prof.) derselbe ist wie der O2 Free M. Doch hat man als Prof Tarif Nutzer doch die "bessere" Business Hotline, oder gibts die gar nicht mehr?
Kann mich jemand bitte aufklären? :confused:
ZitatO2 Free Professional Tarife
SoHo-Kunden erhalten keine gesonderten geldwerten Vorteile mehr.
Die zusätzlichen 60 Minuten Auslandstelefonie sowie die 50% zusätzlichen Daten entfallen!
Quelle: o2
Ob SoHo-Kunden eine andere Hotline haben als Privatkunden ist mir nicht bekannt, als Businesskunde schon aber das ist ja noch was anderes als SoHo.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Quelle: o2
Ob SoHo-Kunden eine andere Hotline haben als Privatkunden ist mir nicht bekannt, als Businesskunde schon aber das ist ja noch was anderes als SoHo.
SoHo/Premium 0179-4444333
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
SoHo/Premium 0179-4444333
Jooo :flop: , die Premium Hotline wurde vor einigen Monaten eingestellt ! ( Aussage von nem O2 Mood aus dem Forum ) , man kann sie zwar anrufen ! , wird i .d. Regel bevorzugt durgestellt ! , es ist dennoch die normale Hotline
( bin zz Premium Kunde , nie längere Wartezeit als 60,90 sec.... ) aber dennoch glücksspiel von sehr kompetennten hoties bis zu relativ uninformierten nullnummern... , war früher bei der 0179-4444333 ganz anders
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mokuk
Ich habe mich gerade nochmal beim Chat gemeldet und eine Einigung mit o2 gefunden:
- o2 Free XL (25 GB)
- drei Monate keine Grundgebühr
- (vorher hatte ich schon eine Gutschrift über 25 € erhalten)
- für 9,99 € (zuerst hatte man mir einen Preis von 15 € angeboten) monatlich und 24 Monate ab heute
Ich habe die 100 GB ohnehin nie ausgeschöpft, daher werden die 25 GB definitiv ausreichen und wenn nicht, ist es immer noch ein Free Tarif und ich zahle die Hälfte. Damit bin ich mehr als zufrieden.
Ich hoffe, dass du und alle anderen Betroffenen ebenfalls eine für sie optimale Lösung finden.
Damit hätte ich jedenfalls für zwei Jahre Ruhe und wer weiß schon, was es im Dezember 2019 für Angebote gibt... :top:
Das klingt doch super! Auf deinen Post hin habe ich mal in die O2-App geschaut und tatsächlich haben sie mir heute wieder mein 100GB-Paket gebucht! Prima! ...und das noch vor Ablauf der Fristsetzung. :top:
Habe jetzt also den All-In S mit 100GB für 14,99€ im Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!