Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Wie hast du denen die Fristsetzung denn zukommen lassen? Würde es dir gleich tun, jedoch finde ich auf der o2-Homepage weder ein Kontaktformular, noch eine Faxnummer, noch eine Adresse des Kundenservices?! :rolleyes: :flop:

Ich wollte Zeit sparen und habe es ihnen zugefaxt. (Die Nummer kriegst auch von den Leuten aus dem Chat.)

Laut Chat ist das Fax auch ankommen. Davon habe ich mir wieder Screenshots gemacht. Dem Laden traue ich keine 2 cm über den Weg. Da sichere ich mich lieber doppelt und dreifach ab. :D

• Zitat

Original geschrieben von BBB27
    hat hier schonmal jemand den 10 fach Datensnack verlängert bekommen ?

Ja ! am 18 ? 19 ? .10.2017 in einem O2 Blue All in XL 6GB +54GB Datensnack ,Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von ALL-IN
    Habe gestern auch auf Nachfrage hin den All In Extra für 7,99€ angeboten bekommen. Möchte aber warten, ob Vodafrank noch eine Napster-Flat dazubuchen kann. Momentan ist er irgendwie nicht zu erreichen... Liegt wohl am Weihnachtsgeschäft. Im Januar versuche ich es weiter...

Darf ich fragen, was der ALL IN EXTRA für 7,99 denn beinhaltet?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Darf ich fragen, was der ALL IN EXTRA für 7,99 denn beinhaltet?

Danke

All net Flat , 1GB

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Du musst nur beachten:
    All-IN: nach erreichen des GB-Limits Drosselung auf 64kBit oder so (jedenfalls richtig langsam)
    Free: nach ereichen der Grenze Limitierung auf 1MBit, also noch fix genug für surfen etc.

• Alles ist durch nur die mit versprochenen echte o2 Sim Karten sind wieder Blanco Karten. iPhone zeigt unter mobile Netzwerk leider eplus an. Somit habe ich kein HD Voice und WiFi Call. Habe chat Hotline angeschrieben die meinten es ist technisch nicht möglich mir eine echte o2 Sim Karte zu geben. Muss ohne den HD Voice und WiFi Call leben. Schade, habe Zuhause sehr schlechtes Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!