Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Mein Vertrag läuft schon in drei Wochen aus beim M wollte man nur 19,99 machen und beim S+ 14,99 das hatte man mir bereits direkt bei der Kündigung angeboten... Auf eine Antwort von vodafrank bezüglich Preis und Napster warte ich noch.

Anrufen ! :) , ich habe gestern mit Ihm gesprochen... Die Preisschraube dreht sich im Momment wieder mal nach oben :(

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Anrufen ! :) , ich habe gestern mit Ihm gesprochen... Die Preisschraube dreht sich im Momment wieder mal nach oben :(

Halt Weihnachtszeit und so ;)
    Vodafrank erreicht man quasi nur per Telefon :-D, aber das hilft oftmals :)

• In letzter Zeit passt o2 das Rabatt Budget häufiger an. Dabei werden Händler nicht informiert, das heißt wenn man heute bei einem Shop einen Neuvertrag für 19,99 Euro angeboten bekommt, muss es morgen nicht mehr so sein. Die Händler sehen dann den maximal Rabatt erst im System.

Es ist Weihnachtsgeschäft und Jahresende, bestimmt will o2 seine Zahlen optimieren und haut keine Dumping Verträge mehr raus.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Hmm das wäre Mist, hatte genau auf das Gegenteil gehofft wegen Jahresziele noch erreichen usw.
    Naja habe noch bis 01/18 Zeit.. bis dahin sollte sich hoffentlich noch was (nach unten..) tun.

• Zitat

Original geschrieben von mac.horst
    Genau, meiner endet auch Mitte Dezember. Eben kam ein Anruf, max. 10,00 EUR Rabatt auf den Free M, also 19,99 €.

Dann eben nicht ...

Da kann man dann auch gleich Premiumsim 10 GB für 19,99€ nehmen - und hat keine 24 Monate Vertragsbindung. Meiner O2-Vertrag endet im Januar, vielleicht geht da noch was...

• PremiumSim lohnt sich in dem Fall nur, wenn man immer knapp unter 10 GB bleibt und man keine Festnetznummer braucht.
    Datenautomatik 100 MB / 2 Euro ist sehr überteuert!

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    PremiumSim lohnt sich in dem Fall nur, wenn man immer knapp unter 10 GB bleibt und man keine Festnetznummer braucht.
    Datenautomatik 100 MB / 2 Euro ist sehr überteuert!

Gibt ja noch Drillisch Marken wo die Datenautomatik deaktivierbar ist.
    Zum Beispiel Simplytel aktuell 3GB+1 Multicard für 12,50€ oder 25€+15GB beide monatlich kündbar.

Habe mich persönlich allerdings auch an die Festnetznummer gewöhnt und auch sehr praktisch für Leute die vom Festnetz anrufen wollen.

Bei O2 gibt es ja bis jetzt keine vergleichbaren Angebote zu letztem Jahr. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von alurnima
    Habe mich persönlich allerdings auch an die Festnetznummer gewöhnt und auch sehr praktisch für Leute die vom Festnetz anrufen wollen.

Tarifhaus?

Da haettest du weiter die Festnetznummer und trotzdem keine Mindestvertragslaufzeit. Und eine 64 KBit/s Drosselung ohne LTE Cut-Off.

• Chat hat mir heute den Free S+ (14,99) und den Free M (19,99) angeboten. Sind hier Erfahrungswerte vorhanden, inwiefern im Dezember noch Bewegung bei den Preisen reinkommen könnte? Mein Vertrag endet am 28. Dezember. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!