Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von daruler
    Habe mit Frank telefoniert. Der aktuelle Preis für den Free S liegt bei 12 €. Fast doppelt so hoch, wie das letzte mal, als ich über ihn abgeschlossen hatte.

Frank's Posting vom 10.10.2017 =12,49€ also keine große Veränderung

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Frank's Posting vom 10.10.2017 =12,49€ also keine große Veränderung

6,9€ oder ähnlich für den S damals...

• Zitat

Original geschrieben von trinec

Ja Damals Halt hab meine Erste schachtel Zigaretten , damals Halt für 2,02€ Gezahlt (4DM ) , heute 6€ :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Ja Damals Halt hab meine Erste schachtel Zigaretten , damals Halt für 2,02€ Gezahlt (4DM ) , heute 6€ :)

Bezogen auf Deine Aussage "keine große Veränderung", erachte ich eine Verdopplung, als durchaus große Veränderung. Das der Preis dennoch niedrig ist, sei mal dahingestellt. :D

• Zitat

Ich rauchte damals HB zu 3,20 DM ! Heute reichen 12,- DM dafür nicht mehr !

• Zitat

Original geschrieben von trinec

Es heißt denn damals? Wie lange gibt es den Free S denn überhaupt, um dazu damals zu sagen? Und zu 6,90 hab ich den auch noch nicht gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von mac.horst
    Es heißt denn damals? Wie lange gibt es den Free S denn überhaupt, um dazu damals zu sagen? Und zu 6,90 hab ich den auch noch nicht gesehen.

Naja Mai halt... Da gab es, den Free S sogar für 4,99€ temporär wohl zu ergattern oder Alternativ die Proff Tarife:

Darauf folgten die Dumpingpreise für den Free15 usw... Die Liste dürfte nicht mehr/noch ganz stimmen, es gab ja auch mal noch 60GB usw.

• Tarif mit -50% Rabatt verlängern

Ich besitze zwei Verträge mit -50%. Diese sind leider auf 24 Monate begrenzt. Ist es mõglich bei den Verträgen, bei einer Verlängerung diese weiter gewehrt zu bekommen. Ohne Tarif wechsel ?

• Nach der Änderung von o2 bezüglich der Vertragsverlängerungen in den Shops - welche Konditionen sind denn aktuell?
    Ist ein Free M noch für 17,49€ zu haben - soweit in den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit? Und Napster kann man auch weiterhin gratis hinzubuchen?

• Mein Vertrag läuft schon in drei Wochen aus beim M wollte man nur 19,99 machen und beim S+ 14,99 das hatte man mir bereits direkt bei der Kündigung angeboten... Auf eine Antwort von vodafrank bezüglich Preis und Napster warte ich noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!