Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mir hat O2 heute nur teure Tarife angeboten. Die Preise lagen zwischen 23,49€ (10 GB) und 30,49 (25 GB). Macht so keinen Sinn. Wollten sich aber auch noch am/vor dem 24. November melden, an dem Tag muss also tariflich irgendwas passieren, vielleicht ein Weihnachtsspecial. Mein Vertrag läuft noch bis zum 3.1.18, ich kann warten...

  • Hallo zusammen


    Ich habe irgendwie auch kein Glück bei o2.
    Vertrag läuft noch 10 Tage und ich bekomme den Free S+ mit 3GB für 14.99 und Free M 19.99.
    Scheinbar wäre nix mehr am Preis zu machen...
    Ich probiere es in ein paar Tagen nochmal.


    *Edit* hatte Free L statt M geschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mike1212
    Hallo zusammen


    Ich habe irgendwie auch kein Glück bei o2.
    Vertrag läuft noch 10 Tage und ich bekomme den Free S+ mit 3GB für 14.99 und Free L 19.99.


    Kein Glück ? , sehe ich in Verbindung mitt den derzeit herschenden Gegebenheiten ein wenig anders ! Free L für 19,99 € sind 50% Rabatt , vermutlich im Momment das absolut Maximale was man bekommt ! ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Kein Glück ? , sehe ich in Verbindung mitt den derzeit herschenden Gegebenheiten ein wenig anders ! Free L für 19,99 € sind 50% Rabatt , vermutlich im Momment das absolut Maximale was man bekommt ! ;)


    Habe sogar den Free L für 19,99 euro bekommen ohne vertragsverlängerung.
    Neuvertrag gemacht im Free M und dann habe ich innerhalb der 14 tägigen Widerrufsrecht in den Free L gewechselt und Rabatte ausgehandelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mike1212
    Hallo zusammen


    Ich habe irgendwie auch kein Glück bei o2.
    Vertrag läuft noch 10 Tage und ich bekomme den Free S+ mit 3GB für 14.99 und Free L 19.99.
    Scheinbar wäre nix mehr am Preis zu machen...
    Ich probiere es in ein paar Tagen nochmal.


    Das sehe ich auch so, den Free L für 19,99 € hatte ich sofort genommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mike1212
    Ihr müsst entschuldigen.
    Ich meinte den Free M 10 GB für 19.99


    Hast du bisher den Chat ? , oder die normale Hotline benutzt ? , oder die Kundenrückgewinnung ?
    Wenn Du es bisher nicht über die Kundenrückgewinnung versucht hast... versuch es mal ... sehr viel wird vermutlich nicht mehr gehen...


    0800 3310130
    08005510150
    08005836389
    Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Danke DARKHALF für den Hinweis.
    Ich habe schon 2x mit der Rückgewinnung gesprochen
    unter 08005510150 mit dem oben genannten Ergebnis.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free


    @ sensemunne sag deinen freund, er soll schnell in den Free M wechseln.
    sollte über chat kostenlos umzustellen sein, ansonsten 2 oder 3 versuch wagen.


    Was ist daraus geworden???

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!