Mir hat O2 heute nur teure Tarife angeboten. Die Preise lagen zwischen 23,49€ (10 GB) und 30,49 (25 GB). Macht so keinen Sinn. Wollten sich aber auch noch am/vor dem 24. November melden, an dem Tag muss also tariflich irgendwas passieren, vielleicht ein Weihnachtsspecial. Mein Vertrag läuft noch bis zum 3.1.18, ich kann warten...
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Der 24. November ist Black Friday.
-
Hallo zusammen
Ich habe irgendwie auch kein Glück bei o2.
Vertrag läuft noch 10 Tage und ich bekomme den Free S+ mit 3GB für 14.99 und Free M 19.99.
Scheinbar wäre nix mehr am Preis zu machen...
Ich probiere es in ein paar Tagen nochmal.*Edit* hatte Free L statt M geschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von mike1212
Hallo zusammenIch habe irgendwie auch kein Glück bei o2.
Vertrag läuft noch 10 Tage und ich bekomme den Free S+ mit 3GB für 14.99 und Free L 19.99.Kein Glück ? , sehe ich in Verbindung mitt den derzeit herschenden Gegebenheiten ein wenig anders ! Free L für 19,99 € sind 50% Rabatt , vermutlich im Momment das absolut Maximale was man bekommt !
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Kein Glück ? , sehe ich in Verbindung mitt den derzeit herschenden Gegebenheiten ein wenig anders ! Free L für 19,99 € sind 50% Rabatt , vermutlich im Momment das absolut Maximale was man bekommt !Habe sogar den Free L für 19,99 euro bekommen ohne vertragsverlängerung.
Neuvertrag gemacht im Free M und dann habe ich innerhalb der 14 tägigen Widerrufsrecht in den Free L gewechselt und Rabatte ausgehandelt. -
Zitat
Original geschrieben von mike1212
Hallo zusammenIch habe irgendwie auch kein Glück bei o2.
Vertrag läuft noch 10 Tage und ich bekomme den Free S+ mit 3GB für 14.99 und Free L 19.99.
Scheinbar wäre nix mehr am Preis zu machen...
Ich probiere es in ein paar Tagen nochmal.Das sehe ich auch so, den Free L für 19,99 € hatte ich sofort genommen.
-
Ihr müsst entschuldigen.
Ich meinte den Free M 10 GB für 19.99 -
Zitat
Original geschrieben von mike1212
Ihr müsst entschuldigen.
Ich meinte den Free M 10 GB für 19.99Hast du bisher den Chat ? , oder die normale Hotline benutzt ? , oder die Kundenrückgewinnung ?
Wenn Du es bisher nicht über die Kundenrückgewinnung versucht hast... versuch es mal ... sehr viel wird vermutlich nicht mehr gehen...0800 3310130
08005510150
08005836389
Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr -
Danke DARKHALF für den Hinweis.
Ich habe schon 2x mit der Rückgewinnung gesprochen
unter 08005510150 mit dem oben genannten Ergebnis. -
Zitat
Original geschrieben von o2free
@ sensemunne sag deinen freund, er soll schnell in den Free M wechseln.
sollte über chat kostenlos umzustellen sein, ansonsten 2 oder 3 versuch wagen.Was ist daraus geworden???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!