ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von akatoti
ich bin verwirrt .. nach einem Anruf von o2 wurde ich dann für VVL freigeschalten indem meine Laufzeit ein Jahr "vorgelegt" wurde.
o2 chat meint er sieht die eigenntliche Laufzeit und kann mir daher keine VVL anbieten
Wenn ich versuche online zu verlängern also wenn ich alles in den warenkorb gepackt habe und dorthin möchte - kommt nur :
Der Service steht kurzfristig leider nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.
:p
EDIT:
Bei meinem Flex Vertrag geht es aber auch nicht.. daher könnte es tatsächlich ein technisches Problem sein..
Ich Quote mich ja ungern selbst aber in diesem Fall muss ich es.
Also mein Vertrag wurde wohl vorseitig verlängert von dem o2 Menschen der mich angerufen hat auf den o2 free m. Da zuvor bereits ein Kombirabatt vorhanden war , lande ich dann bei 24.99. Ist leider nicht der beste Kurs, wollte eigentlich meine vvl bei Frank machen.