Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hast du dir Free M geholt? Und bezahlst du die 2 MCs extra?

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Hab den Free M genommen und darf eine meiner Multis behalten, die zweite müsste ich mit 5,- dann extra zahlen.
    Zwar eigentlich nicht Okay, aber was willste machen.
    Wie gesagt, Kündigen in der Hoffnung sie holen mich zurück mit besserem deal, wollte ich einfach nicht.

    enjoy the little things ....

  • Man kann auch selbst die Kundenrückgewinnung kontaktieren (Hotline / Chat). Rufnummer verliert man auch nicht, wenn man vorher die Portierung (Opt-In) beauftragt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • @ o2free: Jetzt lass doch o2 auch mal von was leben und einen offenbar zahlungsbereiten Kunden bedienen. Es soll dann doch noch vereinzelt Menschen geben die nicht alles bis zum letzten Cent herausholen wollen und schon mit teureren Preisen zufrieden sind. Hätte ein Telekommunikationsanbieter nur TT-Kunden könnte er zusperren. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Frank hat schon recht :D


    Aktuelles von den VVL: gibt es da derzeit sowas wie "wow-Wochen"?


    Eine Freundin hat heute einen alten All-in-Irgendwas gekündigt (da waren nicht mal 1GB Internet inkludiert) und bei der Bestätigung der Kündigung wurde ihr sofort angeboten:


    Free M (10GB) für monatlich 14,99 EUR bei Erlassen der 7 Monate Restlaufzeit. :eek:


    Bingo, oder? Geht das? Ist das was Frisches? Oder hat sie einfach Glück gehabt? Es gab wohl vor einiger Zeit mal größeren Ärger mit mehreren Rechnungen - liegt vielleicht darin das sehr gute Angebot begründet?


    Riecht jedenfalls nach derzeitigem Bestpreis. Was sagt die Community?


    Gruß
    Christoph

  • Ich schrieb zwar " Wie gesagt, Kündigen in der Hoffnung sie holen mich zurück mit besserem deal, wollte ich einfach nicht. " aber ich hab mit keiner Silbe erwähnt, was ich letztenendes bezahle. ;)


    Sparen tut jeder gern, aber man muss es auch nicht übertreiben, eine Firma besteht ja nicht nur aus einem Chef, da gibts auch noch Angestellte. ;)


    Nur soviel: Ich zahl weniger als vorher u. hätte ich den alten Vertrag so verlängert, hätte man die Grundgebühr der letzten Rechnung genommen u. da fehlten schon ein Paar Rabatte, weil scheinbar eher zuende waren als der Vertrag selber, obwohl komischerweise drin steht das die, die gesamte Laufzeit gelten.
    Egal, hab kein nerv momentan mich zu streiten, der Vertrag is günstiger als der alte und fertig. ;)



    ps.:
    @ Scheichri könnte gut möglich sein das sie da noch extra was bekommen hat.
    Damals vor 100 Jahren, gabs bei mir auch mal ein Problem, wo o2 mit den Rechnungen nicht klargekommen ist,
    da gabs dann hinterher auch paar extra Rabatte mit ner Entschuldigung. Wie gesagt --> damals !!! da war der Service allgemein bei o2 auch noch besser.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneichri
    Frank hat schon recht :D
    Riecht jedenfalls nach derzeitigem Bestpreis. Was sagt die Community?


    Gruß
    Christoph


    Free M für 14,99 = 50% Rabatt , vermutlich zz das Maximal machbare ? ,ist n super Kurs , mehr würd ich allerdings auch nicht Zahlen wollen , ich hätte versucht für 17,49€ einen Free M Plus 15GB zu bekommen , oder hätte mich geweigert zu verlängern... :):D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • ALL IN Verlängern


    Hallo,


    was gibt es den derzeit für eine möglichkeit ein bestehenden All-In-L in einen All-In-L zu verlängern. Hier sprechen derzeit alle nur noch über ein VVL-Wechsel in die Free Tarife.
    Ist das zu guten Konditionen derzeit nicht möglich ?


    Hier meine Ausgangslage.:


    ALL-in-L(2015) mit 3 GB und 1 MC für 20 Euro/Monat (50 % Rabatt) Laufzeit bis 03/2018
    + DSL M + Speed für 25 Euro ( Bekommt 10 Euro Kombivorteil vom All-In-L )


    Gesamt also 45 Euro / Monat.


    So sollte es bleiben. Damit der Kombivorteil bleibt muss ich wohl in der "L" "XL" welt bleiben egal ob Free oder ALL-In.
    Hier sehe ich aber immer nur den Free-L für ca 28 Euro und wenn ich es richtig Verstanden habe + 5 Euro für die MC die ich habe... Würde als monatlich ca. 13 Euro mehr kosten. Für etwas das ich nicht unebdingt brauche.
    Die 3 GB reichen mir meistens. Mehr ist natürlich besser da der Datenverbrauch ja immer steigt mit der Zeit.



    Deshalb hier meine Frage : Wie sieht es aus in ein ALL-In-L zu verlängern ?
    Oder sieht hier jemand noch eine andere möglichkeit ? Ein paar Euro hin oder her wären nicht so tragisch. Aber 13 Euro wäre mit doch zu viel.


    Grüße


    1328

  • Re: ALL IN Verlängern



    Kündigen ! , und entweder ab Dezember/2017 / Januar 2018 über Vodafrank verlängern , oder die 0800 Vertragsverlängerungs Hotlines so lange nerven bis Du ein von Dir gewünschtes Produkt erhältst , würde mir wenig sorgen machen das du nixxx zw 19,99€ bis 23,49 € angeboten bekommst , weiterführung des All in Blue L mit 19,99 sollte vermutlich auch gehen :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Re: ALL IN Verlängern


    Zitat

    Original geschrieben von 1328
    Hier sehe ich aber immer nur den Free-L für ca 28 Euro und wenn ich es richtig Verstanden habe + 5 Euro für die MC die ich habe... Würde als monatlich ca. 13 Euro mehr kosten. Für etwas das ich nicht unebdingt brauche.
    Die 3 GB reichen mir meistens. Mehr ist natürlich besser da der Datenverbrauch ja immer steigt mit der Zeit.


    Richtig verstanden hast du es nicht. Da deine 1. Multicard im Ausgangstarif o2 Blue All-in L kostenlos ist, wird diese im Rahmen einer VVL auch kostenlos in den Free L oder XL übernommen. Nur bei einem Downgrade in den Free S/S plus/M/M plus würde sie kostenpflichtig werden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!