Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Oh okay! Ist o2 jetzt Premium das die Tarife mehr kosten, der Kombivorteil geringer ist und MC jetzt Geld kosten?!

:eek:

Okay gut, auf den DSL gibt es weiter die 10 € KV weil er de Vorteilsnehmer ist.

Wenn ich also den XL nehmen würde und die zweite MC dazu buche dann liege ich bei 32,49 + 4,99 € - 10 € KV = 27,48 €

Aktuell habe ich 12,49 + 12,99 € - 10 € KV = 15,48 €.

12 € mehr effektiv, dafür aber 25 GB anstatt 3 GB + 5 GB.

Klingt okay?!

PS: Ich hab auf dem DSL 10 € Dauerrabatt (weil ich so treu bin :) und 10 € KV - daher kommen die 14,98 €. Und ja, Kündigung zurücknehmen hat zwischendurch auch nochmal 5 € für 6 Monate gegeben: Hab ich aber nicht mehr gemacht das letzte Jahr :)

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    Laut dem o2 Kombivorteil Rechner bleibt es beim DSL (als KV Nehmer) bei 10 Euro Rabatt.

Da wäre ich nicht so sicher:

Er hat aktuell "rotes" DSL, also einen All in L. Dazu schauen unter "Kunde nutzt Tarif" linke Seite. Durch die VVL kommt der neue Tarif als zweites dazu. Dunkelblaue Farbe = Rabatt auf DSL Rechnung, also 5€. Bzw, gibts mit der Rabattierung auf der DSL Rechnung eben maximal nur 5€. Er würde weiterhin 10€ bekommen, wenn er in das seit 27.4. gültige Portfolio wechselt.

• hi zusmmen, gibts aktuell ne möglichkeit, bei o2 günstig viel datenvolumen zu bekommen, freundin wollte von dem o2 15gb tarif nix wissen und auch von der möglichkeit vorher mit dem flex tarif in einen vergünstigten zu wechseln mit dann z.b. 60gb ...

... jetzt braucht sie mehr datenvolumen mit lte, deswegen fällt die free option leider weg, alle zwei wochen hat sie dienst und will sich die zeit des wartens bis zum nächsten einsatz mit steamen vertreiben.

aktuell hat sie nen tarifhaus mit 2gb ohne die free option, da dort nur lte gut geht. diese streamon oder auch das von vodafone ist auch keine option, da sie nicht über vorgegebene anbieter streamt sondern rein nur von der tvnow webseite, da das kostenlos ist, hat da jemand ne idee den tarifhaus o2 vertrag in was mit mehr volumen zu verlängern?

• Streamen geht doch auch hervorragend in der Free Drossel.
    Ich kann, in ausreichender Qualität sowohl Zattoo live TV, als auch Serien bei Amazon Prime schauen.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von onair
    hi zusmmen, gibts aktuell ne möglichkeit, bei o2 günstig viel datenvolumen zu bekommen, freundin wollte von dem o2 15gb tarif nix wissen und auch von der möglichkeit vorher mit dem flex tarif in einen vergünstigten zu wechseln mit dann z.b. 60gb ...

derzeit werden keine alten tarife mit 10 fachen volumen vergeben (Tarifwechsel).
    maximum wären dann 25 GB LTE bei o2.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• 1 x O2 Blue All-in L (2015) (28,49 € / Monat) inkl. 2 Multicard (3 GB) steht zur VVL absofort an.

Wobei ich mich fragen, was bei Kupferpete anders ist, das er nur 12,49€ Monatlich für gleichen Tarif Zahlt, mit 1 Multi weniger (wobei ich die 2 Multis schon weit weit vor dem Blue All in L hatte) oder ist seiner nur wegen dem DSL 15,- günstiger?

Warum bekommt man als Kunde, der von anfang an bei Viag Interkom aka o2 ist, keinen besseren Preis von euch hin, wenigstens mehr Datenvolumen als 3GB? ;)

Wenn ich jetzt zum Free M mit 10GB wechsel, darf ich nochmal 10,- Pro Monat drauf zahlen, nur damit ich meine Multis behalte. Verlänger ich den Blue All in ohne Handy, darf ich auch drauf zahlen, nur mit Handy bleibts angeblich gleich.

Daher noch eine Frage: Wenn ich jetzt online auf Verlängern gehe u. mir noch ein Handy raussuche nur halt ohne neuen Tarif, bleibt dann alles beim alten, also 28,50€ Steine inkl meine 2 Multis ?

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    1 x O2 Blue All-in L (2015) (28,49 € / Monat) inkl. 2 Multicard (3 GB) steht zur VVL absofort an.

Wobei ich mich fragen, was bei Kupferpete anders ist, das er nur 12,49€ Monatlich für gleichen Tarif Zahlt

anders ist vermutlich das er vor der VVL gekündigt hat !?
    Mein O2 Blue All in L (2015 ) 10GB kostet 9,99€ /Monat...

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!