Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Re: Re: Re: Re: Re: Neuer Bestandskundentarif bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Dann hat man dir den ebenfalls neu erschienenen o2 Blue All-in Special angeboten. Der ist von den Leistungen her identsch mit dem o2 Blue All-in Extra, jedoch 5€ teurer [...]

    Das ist ja mal 'ne echte Spezialität :D

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neuer Bestandskundentarif bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Das ist ja mal 'ne echte Spezialität :D


    Ja das ist eine ganz tolle Marketingspezialität. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neuer Bestandskundentarif bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ja das ist eine ganz tolle Marketingspezialität. :D


    o2 can do ;)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neuer Bestandskundentarif bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ja das ist eine ganz tolle Marketingspezialität. :D


    drum heisst der "Gute" ja auch o2 Blue All-in "Special"


    Da hat die Marketingabteilung wieder ganze Arbeit geleistet :D

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Neuer Bestandskundentarif bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von Bastelino
    drum heisst der "Gute" ja auch o2 Blue All-in "Special"


    Da hat die Marketingabteilung wieder ganze Arbeit geleistet :D


    Von der Namensgebung her wäre es genau anders herum sinnvoller:


    o2 Blue All-in Extrateuer für 14,99€ gegenüber dem o2 Blue All-in Specialgünstig für 9,99€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • So ganz erschließt sich aber der Sinn des neuen/alten "all in extra" nicht, zumindest mir. Welche Lücke soll der Tarif denn schließen? Und warum nun doch wieder die eigentlich ausgemusterten "all in"-Modelle?


    Bin gerade echt grummelig deswegen, denn der "Free S plus" wäre per VVL zu knapp EUR 12,- die perfekte Wahl für meine Frau gewesen...


    Zum Glück drängt die Zeit noch nicht.

  • Free S brauche ich auch noch als Partnerkarte.
    Kann man eigentlich auf einen seit etwas mehr als eine woche bestehenden Free Vertrag die Napster Flat kostenfrei zugebucht bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Kann man eigentlich auf einen seit etwas mehr als eine woche bestehenden Free Vertrag die Napster Flat kostenfrei zugebucht bekommen?


    Das kann seit geraumer Zeit nur noch der Shop/Händler einbuchen bei dem der Vertrag abgeschlossen wurde. Wo man früher nur einen Haken im System setzen musste, muss man heute ein recht umfangreiches Online Formular im System ausfüllen mit den Daten des betreffenden Vertrags. Die Fachabteilung prüft diese dann und gleicht die Daten ab. Wurde die Buchungsanfrage von dem Händler gestellt der den Vertrag abgeschlossen bzw. verlängert hat, wird die Napster Flat eingebucht, ansonsten nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das kann seit geraumer Zeit nur noch der Shop/Händler einbuchen bei dem der Vertrag abgeschlossen wurde. Wo man früher nur einen Haken im System setzen musste, muss man heute ein recht umfangreiches Online Formular im System ausfüllen mit den Daten des betreffenden Vertrags. Die Fachabteilung prüft diese dann und gleicht die Daten ab. Wurde die Buchungsanfrage von dem Händler gestellt der den Vertrag abgeschlossen bzw. verlängert hat, wird die Napster Flat eingebucht, ansonsten nicht.


    Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort :top:.
    Habe den Vertrag online bei o2 gemacht, da gibt es dann wohl keine Chance.

  • Update zu den neuen o2 Bestandskundentarifen:


    In der Händlermitteilung vom 10.10.17 wurden leider die beiden Tarife vom Preis her vertauscht.


    Heute kam das Update dazu:


    Der o2 Blue All-in Special kostet monatlich 9,99€ und der o2 Blue All-in Extra kostet monatlich 14,99€. Die Tarife sind ansonsten identisch.


    Insofern war mein leicht perfider Gedanke zu der Namensgebung der neuen Tarife sogar korrekt. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!