Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hatte jetzt Glück,und zwar hatte ich ja letzte Woche Free M abgeschlossen,dann eine Multicard bekommen ohne Anschlussgebühr,und konnte jetzt nach einer Woche in den Free L wechseln für 39,99 Euro monatlich inklusive der Multicard.
    Ist natürlich kein Knaller,aber für mich absolut ausreichend.

• Neuer Bestandskundentarif bei o2

Seit heute bietet o2 einen neuen Tarif für "Bestandskunden" an, und zwar den

"o2 Blue All-in Extra"

mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und folgendem Leistungsumfang:

- Allnet Flat in alle dt. Netze
    - SMS Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Festnetznummer
    - 1 GB LTE Highspeedvolumen mit max. 225 Mbit/s (danach Drosselung auf 64kBit/s)

zum Preis von 9,99€ monatlich. Durch das VVL-Rabattsystem lässt sich der Tarif aktuell - je nach Kunde - auf bis zu 7,49€/Monat für 24 Monate rabattieren.

Der Tarif ist für alle Bestandskunden mit gekündigtem Altvertag erhältlich sowie auch für alle "neuen" Bestandskunden für 7,49€ monatlich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vorteil vs. Free S :confused:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Hallo Vodafrank ! , gut ! , sehr Gut das Du dich gelegentlich wieder im Forum zu Wort meldest !

In Vertragsverlängerung ,macht aber der All in Extra ja wenig sinn :) , wenn ja der Free S auch für 8,49 realisierbar scheint...

und noch ne Frage ... , das man nicht mehr in All in Verträge verlängern kann habe ich verstanden... , aber wie schaut es aus bei bestehenden All in Blue ? , wo alles nur so bleiben soll wie es ist... ? , geht da was ?

Gruß., Darkhalf :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Vorteil vs. Free S :confused:

migolf

Für "normalkunden , die die Möglichkeiten " den Preis zu drücken nicht kennen ? 9,99€ VS 19,99€ :D

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Geht denn der Free in Verlängerung weiterhin zu den Konditionen, die DARKHALF hier nennt?

Genau hier liegt der Hund begraben. Mit der Einführung des neuen o2 Blue All-in Extra Tarifs wurden die Preise für die beiden kleinsten Free Tarife "S" und "S plus" nach oben korrigiert auf nun 12,49€ (Free S) bzw. 15,49€ (Free S plus). Die Preise der größeren Tarife sind weiterhin aktuell.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Genau hier liegt der Hund begraben. Mit der Einführung des neuen o2 Blue All-in Extra Tarifs wurden die Preise für die beiden kleinsten Free Tarife "S" und "S plus" nach oben korrigiert auf nun 12,49€ (Free S) bzw. 15,49€ (Free S plus). Die Preise der größeren Tarife sind weiterhin aktuell.

Toll, wenn du meine PN von vor über einer Woche gelesen hättest, hätten wir vielleicht noch zu den alten Konditionen verlängern können.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ...Mit der Einführung des neuen o2 Blue All-in Extra Tarifs ....

welche leistungen beinhaltet dieser tarif und zu welchem preis bzw. was ist damit gemeint ?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Toll, wenn du meine PN von vor über einer Woche gelesen hättest, hätten wir vielleicht noch zu den alten Konditionen verlängern können.

Toll wäre es, wenn ich die erforderlichen Kapazitäten hätte dieses in der entsprechenden Zeit abzuarbeiten, was aber leider nicht der Fall ist. Wer hier mitliest der weiß, dass bei mir wichtige oder dringende Anliegen in einem vernünftigen Zeitrahmen einzig und alleine telefonisch besprochen bzw. geklärt werden können.

Als vielleicht kleinen Trost für dich kann ich dir jedoch mitteilen, dass es die maximalen VVL Rabatte (also z.B. der Free S für 8,49€) ohnehin nur für Kunden gab, deren Alttarif eine monatliche Grundgebühr < 10€ hatte. Bei Alttarifen mir einer Grundgebühr > 10€ waren entsprechend geringere Rabatte möglich.

Zitat

Original geschrieben von o2free
    welche leistungen beinhaltet dieser tarif und zu welchem preis bzw. was ist damit gemeint ?

Einfach mal eine Seite zurückblättern oder hier: http://telefon-treff.de/showth…ostid=5728689#post5728689 gucken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!