ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fantasista
Guten Morgen!
Hatte Anfang der Woche meinen All-in M Prof. mit 1,5GB der noch bis 01/18 lief gekündigt. Hatte schon im Sommer mit 6 Monaten Restlaufzeit gekündigt, damals über die Rückgewinnungshotline 10 € Rabatt pro Monat für Rücknahme der Kündigung für 3 Monate bekommen.
Gestern der erste Anruf der Hotline. Hatte eig vor der Umstellung des Vertrags-Portfolios den All-In L Prof angepeilt mit den 75%, jetzt hatte ich mich auf den Free S Plus mit 3GB eingestellt.
Mir wurde eine Verlängerung meines bestehenden All-In M Prof mit 4GB zu 12,49/ Monat auf 24 Monate angeboten. Hab noch mal nach einer MultiCard gefragt, aber die muss man jetzt wirklich dazubuchen. Es gibt noch eine neue Sim-Karte für mich. Nach Napster hab ich nicht gefragt, war für mich nicht interessant ich hab Spotify.
Hab dann auch direkt verlängert, für mich gab es nicht mehr viel was ich noch rausholen wollte. Mehr Datenvolumen ist im Moment für mich nicht interessant. Verlängerung gilt auch ab sofort und dann für 24 Monate.
Danke noch mal an alle die hier so fleissig sind und guten Einblick geben in die Möglichkeiten seine Verträge zu guten Konditionen zu verlängern.
Ich wollte noch mal ein kleines Update geben. Hab nach einer Woche eine Kündigungsbestätigung bekommen und mich dann mal auf die Hotline gewandt. Da wurde mir erklärt es wäre alles ok, die Hotliner geben die VVL weiter und die wird mit Verzögerung eingepflegt. Heute morgen waren dann die neuen Vertragskonditionen da - wie angekündigt. Als kleine Überraschung: Hab 6GB statt der angekündigten 4 GB in den Vertragskonditionen stehen.
Also ALL-In M Prof. mit 6GB für 12,49 für 24 Monate. Kann mich absolut nicht beklagen, ist so für mich super.
Schönes WE allen!