Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von baldpapa
    Frank ist problemlos per Skype zu erreichen.

Problemlos würde ich das nicht nennen, bei mir hat er auf mehrere Anfragen überhaupt nicht reagiert ;(
    Auf eine Frage hier per PN warte ich auch seit Tagen auf eine Antwort.

• Na ich werde mal verschiedene Wege probieren.
    Wenn Frank keine Zeit hat nach einigen Tagen dann kann ich ja immer noch im Shop vor Ort mal fragen.

Soweit mir bekannt können die Shops die Goodies wie die Napsterflat aufjedenfall "aufbuchen" von der VVL Hotline wurde mir das verneint, die kannten es zwar aber meinten das müsste ich mal im Shop versuchen.

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Auf eine Frage hier per PN warte ich auch seit Tagen auf eine Antwort.

Yeep , per PN und e-mail ist es schwierig ! , per phone anruf klappt es in der Regel sehr GUT !

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Ich habe heute nach 4 Monaten meinen Free-Vertrag zur Kündigung vorgemerkt. Der mangelhaft Netzausbau (nur Edge bei mir zu Hause und an meinem wichtigsten urlaubsort) geht mir auf die Nerven. Ist es noch so, dass man jetzt einen Rabatt rausschlagen kann, z.B. für 6 Monate jew. minus 5 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von Snoogi
    Ich habe heute nach 4 Monaten meinen Free-Vertrag zur Kündigung vorgemerkt. Der mangelhaft Netzausbau (nur Edge bei mir zu Hause und an meinem wichtigsten urlaubsort) geht mir auf die Nerven. Ist es noch so, dass man jetzt einen Rabatt rausschlagen kann, z.B. für 6 Monate jew. minus 5 Euro?

Naja, dass es dir auf die Nerven geht, könnte ich nur dann verstehen, wenn die o2 Netzabdeckungskarte etwas anderes vermeldet als du vor Ort tatsächlich vorfindest. Ansonsten wärest es mMn eher du selbst, der dir auf die Nerven gehen müsste, dass er die zur Verfügung stehenden Informationsquellen nicht genutzt hat.
    Bis vor wenigen Wochen war es jedenfalls definitiv noch so, dass die KüRü entspr. belohnt wurde. Wie es "jetzt" ist, weiß ich zwar nicht, kann mir aber schlecht vorstellen, dass sie das abgeschafft haben.

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Yeep , per PN und e-mail ist es schwierig ! , per phone anruf klappt es in der Regel sehr GUT !

Ja ist doch logisch....er heisst doch frankofon und nicht frankomail!

Naja bin mal gespannt was man so an Goodies aktuell machen kann.
    Der Shop bei dem ich persönlich war, lässt mich auch in das System sehen damit man sieht was möglich ist und was nicht, wenn man nicht gerade zu Stoßzeiten danach fragt.

11,50€ für den Free 3GB + Napster finde ich ganz gut vom Preis.
    Finde nur irgendwie keinen Link bei O2 zu einer Übersicht von dem Tarif.
    "Free S +" hat da jemand zufällig die Tarifdaten? (als Link)

• Zitat

Original geschrieben von alurnima

Der Shop bei dem ich persönlich war, lässt mich auch in das System sehen damit man sieht was möglich ist und was nicht, wenn man nicht gerade zu Stoßzeiten danach fragt.

Entweder sind die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte oder die mögen Dich.
    Deine Bank lässt Dich doch auch nicht hinter den Schalter hüpfen und auf den Monitor schauen ( zumindest nicht bei internen Informationen )

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Deine Bank lässt Dich doch auch nicht hinter den Schalter hüpfen und auf den Monitor schauen ( zumindest nicht bei internen Informationen )

mr

??? Wo ist das Problem? Habe ich auch schon in o2 Shops gemacht.
    Ist hauptsächlich nur eine andere Darstellungsform, als das was wir schön im Webportal oder in der App sehen, mit vielen anderen auswählbaren Optionen.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von mr2000

mr

Sind ja "nur" interne Informationen die mich/meinen Vertrag betreffen. Sehe da kein Problem.
    Ich schätze mal 99% der anderen Kunden interessiert sowas sowieso nicht und wenn man dann vorbeikomt wärend eh kein anderer Kunde da ist und sich noch etwas nett unterhalten kann... :top:

Wie "o2free" schon sagte steht dann eben dort in Listenform unter anderem
    auch nur was später im Kundencenter angezeigt wird (Packs, Optionen, Goodies)

Finde ich hilfreicher als wenn der Mitarbeiter einem alles vorlesen müsste...
    inzwischen sollen die auswählbaren Sachen sich ja sowieso reduziert haben.

• Zitat

Original geschrieben von menace23
    Hast du denen einen bestimmten Preis gesagt den du maximal zahlen wolltest? Mir haben die den "Free S +" für 14,99 Euro angeboten.

Nein. Ich hatte auf die "wir haben ein Angebot für Sie" Email reagiert und zu meiner Überraschung kamen gleich die beiden Varianten.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!