Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Die All-in Tarife gibt es nicht mehr, und genauso auch keine 75% mehr. Es gibt nun ausschließlich noch die 2017er Free Tarife.

Die Preise bei VVL sind aktuell wie folgt:

Free S 1GB: 8,49€
    Free S plus 3GB: 11,49€
    Free M 10GB: 18,49€
    Free M plus 15GB: 23,49€
    Free L 20GB: 28,49€
    Free XL 25GB: 32,49€

Napster ist in allen Tarifen kostenfrei zubuchbar.

Wer noch kein o2 Kunde ist kann dennoch in den Genuss der o.g. Tarife und Preise kommen. Weitere Infos gerne per PN.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Wer noch kein o2 Kunde ist kann dennoch in den Genuss der o.g. Tarife und Preise kommen. Weitere Infos gerne per PN.

Also zieht die Nummer mit dem Flex, Kündigung und dann VVL immer noch ?

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Wie sind die Preise mit einer Multicard?

• Bleiben die Datenpakete (10 Fach) und MC aus den All in Tarifen nach der VVL kostenfrei erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von Rainer.Haas
    Bleiben die Datenpakete (10 Fach) und MC aus den All in Tarifen nach der VVL kostenfrei erhalten?

Datensnacks fallen bei VVL weg, kostenfreie Multicards, z.B. aus Genion bzw. o2 o Tarifen und auch aus All-in L/XL/Premium bleiben auch in den Free 2017 Tarifen kostenlos erhalten.

Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Wie sind die Preise mit einer Multicard?

Bei Neuabschluss 4,99€ monatlich, 0,00€ einmalig bei uns. Bei VVL aus Alttarifen ist die Kostensituation wie oben beschrieben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• o2-Vetrag

Hallo, ich habe meinen Vertrag ebenfalls vor ca. 3 Monaten gekündigt. Nach Frage zu dem 10GB-Tarif den ein Kollege vor ein paar Monaten für 12-13 Euro abgeschlossen hat bekam ich nur die Antwort "Gibt es nicht mehr". Aktuell bieten die nur diesen Free-Tarif mit 3GB für 14,99 Euro bei VVL an.

vodafrank, wie lange geht das Angebot mit den Preisen bei euch/dir?

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Ich verstehe O2 wirklich nicht.

Nach dem ganzen Hick-Hack, Vertrag (All-In S mit 100GB) könne nicht aktiv verlängert werden, dann doch aber nur passiv um 12 Monate, dann wieder nicht sondern nur Free-Tarife mit teilweise unsäglichen Konditionen rief mich heute unaufgefordert die Rückhol-Hotline an und bot mir an meinen All-In S mit 100GB für 24 Monate zu verlängern. Zusätzlich sogar noch mit 5€ Rabatt im Monat.

Wenn das klappt bin ich baff: 14,99€/Monat für den All-In S mit 100GB. :eek:

Ich habe bisher immer noch keine Bestätigungsmail erhalten. Ist das Normal wenn der Vertrag von der Rückholhotline verlängert wird?
    ...meine Befürchtung geht aber in eine andere Richtung und ich glaube langsam, dass bei o2 wirklich der Wurm drin ist. :(:rolleyes: :mad:

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Ich habe bisher immer noch keine Bestätigungsmail erhalten. Ist das Normal wenn der Vertrag von der Rückholhotline verlängert wird?
    ...meine Befürchtung geht aber in eine andere Richtung und ich glaube langsam, dass bei o2 wirklich der Wurm drin ist. :(:rolleyes: :mad:

Dafür erhielt ich heute die Kündigungsbestätigung per Mail. Kann mir diesen Laden mal einer erklären? :confused:

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

...

Napster ist in allen Tarifen kostenfrei zubuchbar.

Gilt das auch für schon verlängerte Free Tarife?

• Kann man das bei bereits abgeschlossenen Verträgen noch nach buchen?

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!