Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Schneichri
    hawo43, das ist cool!!

Hat jemand den M schonmal angeboten bekommen, wenn er schon in den "berühmten" letzten drei Monaten war? Ich frage deshalb, weil ich gerade in derselben Situation wie hawo43 bin, aber noch überlege, ob das Angebot (M) in den letzten drei Monaten noch besser wird. Falls ja, würde ich warten, falls nicht, könnte ich auch gleich verlängern. Hach Mensch, ist aber auch kompliziert :D

Ich bin in den berühmten drei Monaten und ich habe keine Ahnung was für eine IT diese Telefonica betreibt: Das beste was mir angeboten wurde war ein Free M plus für 14,99€. Das hatte mich soweit aber noch nicht überzeugt gehabt, da ich ja bisher noch 100GB für 19,99€ habe.
    Einen Tag drüber geschlafen und dann gedacht, „ok 15€ für 15GB, zu den Konditionen verlängere ich den Vertrag." Also habe ich zuerst den Chat bemüht, da konnten sie mir nicht helfen bzw. wollte mir nur partout den Free L für knapp 30€_andrehen. An der Hotline war der Hotti dann regelrecht außer sich, er meinte den Free M Plus für 14,99€ würde es überhaupt nicht geben, er könne sich auch nicht erklären wie der Kollege auf so einen Preis gekommen sei, schließlich könne man einen so hohen Rabatt ja gar nicht einpflegen.

Ende vom Lied: Ich versuche es nochmal zwei Woche vor Ende der Laufzeit, wenn die sich dann wieder so anstellen, heißt es halt: Tschüss O2. :rolleyes::(

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Ich bin in den berühmten drei Monaten und ich habe keine Ahnung was für eine IT diese Telefonica betreibt: Das beste was mir angeboten wurde war ein Free M plus für 14,99€. Das hatte mich soweit aber noch nicht überzeugt gehabt, da ich ja bisher noch 100GB für 19,99€ habe.
    Einen Tag drüber geschlafen und dann gedacht, „ok 15€ für 15GB, zu den Konditionen verlängere ich den Vertrag." Also habe ich zuerst den Chat bemüht, da konnten sie mir nicht helfen bzw. wollte mir nur partout den Free L für knapp 30€_andrehen. An der Hotline war der Hotti dann regelrecht außer sich, er meinte den Free M Plus für 14,99€ würde es überhaupt nicht geben, er könne sich auch nicht erklären wie der Kollege auf so einen Preis gekommen sei, schließlich könne man einen so hohen Rabatt ja gar nicht einpflegen.

Ende vom Lied: Ich versuche es nochmal zwei Woche vor Ende der Laufzeit, wenn die sich dann wieder so anstellen, heißt es halt: Tschüss O2. :rolleyes::(

Bleibt der 100GB bei einer passiven Verlängerung nicht erhalten zum abgeschlossenen Preis?
    Dann würde ich da gar nichts anfassen. Oder muss er aktiv verlängert werden?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Bleibt der 100GB bei einer passiven Verlängerung nicht erhalten zum abgeschlossenen Preis?

Die 100GB sind nur für 24 Monate aktiv. Bei mir steht seit dem ersten Tag "Deaktivierung am 30.11.2017" unter dem Paket, danach falle ich auf die regulären 3GB (bzw. 6GB für Junge Leute) des All-In L zurück. Wurde auch von Anfang an so kommuniziert.

• Zitat

Original geschrieben von Manfred2
    Die 100GB sind nur für 24 Monate aktiv. Bei mir steht seit dem ersten Tag "Deaktivierung am 30.11.2017" unter dem Paket, danach falle ich auf die regulären 3GB (bzw. 6GB für Junge Leute) des All-In L zurück. Wurde auch von Anfang an so kommuniziert.

Ein Paket bleibt auch über die 24 Monate hinaus aktiv. o2 kann nur keine Option von länger als 24 Monate darstellen.

• Na dann bin ich ja mal gespannt was am 30.11. passiert. Hoffentlich hast du Recht, wobei ich die 100 GB eigentlich gerne gegen einen 15 GB Free tauschen würde, um die Kosten zu reduzieren. Mal schauen.

• Ich verstehe O2 wirklich nicht.

Nach dem ganzen Hick-Hack, Vertrag (All-In S mit 100GB) könne nicht aktiv verlängert werden, dann doch aber nur passiv um 12 Monate, dann wieder nicht sondern nur Free-Tarife mit teilweise unsäglichen Konditionen rief mich heute unaufgefordert die Rückhol-Hotline an und bot mir an meinen All-In S mit 100GB für 24 Monate zu verlängern. Zusätzlich sogar noch mit 5€ Rabatt im Monat.

Wenn das klappt bin ich baff: 14,99€/Monat für den All-In S mit 100GB. :eek:

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Ich verstehe O2 wirklich nicht.

Wenn das klappt bin ich baff: 14,99€/Monat für den All-In S mit 100GB. :eek:

Ich hab für den O2 Blue All in L 100GB .11.2015 in der ersten Vertragslaufzeit 25,99 €uro gezahlt , in der zweiten vertragslaufzeit seit 05.2017 nur noch 16,00€uro :D

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Sind bei euch die Datensnacks mit einer Befristung datiert?
    Wird abgestellt zum ...... ? Oder steht da abstellbar zum .... ?

Hat jemand in ein o2 Free Tarif verlängern können, wo der Datensnack erhalten geblieben ist?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!