ZitatOriginal geschrieben von Schneichri
hawo43, das ist cool!!
Hat jemand den M schonmal angeboten bekommen, wenn er schon in den "berühmten" letzten drei Monaten war? Ich frage deshalb, weil ich gerade in derselben Situation wie hawo43 bin, aber noch überlege, ob das Angebot (M) in den letzten drei Monaten noch besser wird. Falls ja, würde ich warten, falls nicht, könnte ich auch gleich verlängern. Hach Mensch, ist aber auch kompliziert
Ich bin in den berühmten drei Monaten und ich habe keine Ahnung was für eine IT diese Telefonica betreibt: Das beste was mir angeboten wurde war ein Free M plus für 14,99€. Das hatte mich soweit aber noch nicht überzeugt gehabt, da ich ja bisher noch 100GB für 19,99€ habe.
Einen Tag drüber geschlafen und dann gedacht, „ok 15€ für 15GB, zu den Konditionen verlängere ich den Vertrag." Also habe ich zuerst den Chat bemüht, da konnten sie mir nicht helfen bzw. wollte mir nur partout den Free L für knapp 30€_andrehen. An der Hotline war der Hotti dann regelrecht außer sich, er meinte den Free M Plus für 14,99€ würde es überhaupt nicht geben, er könne sich auch nicht erklären wie der Kollege auf so einen Preis gekommen sei, schließlich könne man einen so hohen Rabatt ja gar nicht einpflegen.
Ende vom Lied: Ich versuche es nochmal zwei Woche vor Ende der Laufzeit, wenn die sich dann wieder so anstellen, heißt es halt: Tschüss O2.