Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich hätte nicht so lange warten sollen :/

Scheinbar sind die Angebote mit den neuen Verträgen nicht mehr so super.

Kurze Eckdaten:

Bin seit knapp 6 Jahren Kunde, der Vertrag ist zum 13.11.17 gekündigt.

Im Chat habe ich den neuen o2 Free L für 29,95€ angeboten bekommen und den neuen o2 Free M für 24,99 oder aber mit iPhone 7 32GB für 43,99 + 121€ Zuzahlung.

Kurz danach habe ich die VLL Hotline angerufen und wollte mal gucken was da so möglich ist. Genau die gleichen Angebote, mit der Ausnahme, dass ich über die Hotline nur die Hälfte zum iPhone dazu zahlen müsste, da ich ja schon fast 6 Jahre Kunde bin.

Auf die Nachfrage, ob eventuell noch bessere Angebote in naher Zukunft folgen werden, antwortete mir die Dame, dass es aktuell ziemlich "angespannt" sei und das sie sich das bis zum Ende des jahres nicht vorstellen könne.

Beide wollten mir, auf direkte Nachfrage, keine All-In Tarife anbieten.

Ich hoffe das bis November noch etwas besseres kommt. Ansonsten werde ich mir wohl eine FamilyCard bei der Telekom bestellen. :/ Dort ist dann mein SkyGo-Stream wenigstens mit drin :P

• Nein, ich habe noch keine 75% Rabatt, ich hätte es dann gerne gemacht. Direkt nach der Kündigung konnten/wollten sie mir das noch nicht anbieten, da ich zu diesem Zeitpunkt noch über 6 Monate meine Hardware abbezahlen musste.
    Damals wurde mir nur der Free 15 für 19,99€ angeboten (was ca. 15€/Monat bedeutet hätte, wenn ich die HW-Rate abziehe/verrechne). Allerdings habe ich dafür keine Verwendung, wollte lieber ein Angebot mit den 75% Rabat und meine kostenlose Multicard behalten, die es beim Free15 ja nicht dazu gab.
    Mal sehen, vielleicht gibt es gegen Ende des Jahres noch mal gute Angebote, je nachdem, wie die Bestandszahlen noch gepimmt werden müssen :D

• Also ich hatte heute ja ml rochtig ehrgeiz.
    Ein weiterer anruf brachte :

O2 Free S für 9,99€ Mit 1gb

Lustig. 3 Angebote, alle drei waren die üblichen "besseres bekommen sie nicht" und am ende wurde es nochma 2€ günstiger 😅

• Zitat

Original geschrieben von Aeroplanino
    O2 Free S für 9,99€ Mit 1gb

Free S 9,99 = 50% rabatt ..
    Garnicht schlecht !

Bedeutet beim Free XL 24,99€

ich hoffe nur das VF zum Weinachtsgeschäfft endlich 20/25GB Tarife raushaut ! , damit O2 wieder grösere Daten Packete ermöglicht :(

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Mal schauen ob sie zum Quartalsende einweichen.
    Die neuen Angeboten sind nicht gerade der Renner.

Wenn einem 2-3 GB statt Free S ausreichen, dann ist man wo anders mit 9,99 Euro besser aufgehoben.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    Mal schauen ob sie zum Quartalsende einweichen.

Entschuldige Bitte :D:D , aber September ist quartalsende :)

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    Mal schauen ob sie zum Quartalsende einweichen.
    Die neuen Angeboten sind nicht gerade der Renner.

Wenn einem 2-3 GB statt Free S ausreichen, dann ist man wo anders mit 9,99 Euro besser aufgehoben.

Free S Plus (3 GB) für 11,99€ finde ich schon gut. Gibt bei der Konkurrenz nichts vergleichbares.

• Hallo,
    es scheint den Free M Plus mit 4GB für 10€ zu geben oder zumindest gegeben zu haben.
    Hat schon mal jemand versucht aus dem All-in-XL die Free Option zu aktivieren und erhält man jetzt dann tatsächlich 25GB?
    MfG,
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von rt14_2
    Hallo,
    es scheint den Free M Plus mit 4GB für 10€ zu geben

:eek: :eek: :eek: ??? , Free M-Plus = 15GB ! , wie kommst Du auf 4GB ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!