Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von uhrmacher2000
    Ich frage mich dann, wieso die auf der HP noch den "Prof" Tarif ausweisen (nicht Business) und wieso man das auf der HP auch auswählen kann.

Das einzige was bleibt ist die verlängerte Erreichbarkeit der Hotline (soweit ich das sehe).

Genau, die Prof. Bezeichnung macht keinen Sinn mehr....

• vor allem die multicard würde ich schmerzlich vermissen...

weiß jemand, wie es sich verhält, wenn man bereits 3 Karten (Multicard) hat und verlängern möchte? war das bisher nicht immer so, dass die trotzdem bestehen bleiben und kostenfrei bleiben, auch wenn laut Tarif keine Multicards dabei sind?

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Ja, wenn die MCs bisher kostenfrei waren, bleiben sie auch nach VVL kostenfrei erhalten.

Hmm, gestern sollte ich bei VVL in den Free 15 aber 4,99 Euro bezahlen, darum habe ich es dann sein gelassen. Vorher war die MC kostenfrei. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von freundin_is_doof
    vor allem die multicard würde ich schmerzlich vermissen...

weiß jemand, wie es sich verhält, wenn man bereits 3 Karten (Multicard) hat und verlängern möchte? war das bisher nicht immer so, dass die trotzdem bestehen bleiben und kostenfrei bleiben, auch wenn laut Tarif keine Multicards dabei sind?

Gennerell bleiben sie nur dann kostenfrei & inklusive , wenn sie in den Alttarifen aktiviert wurden , wo sie monatlich niemals mit Kosten zu buche schlugen..., sondern nur eine Einmalige Aktivierungs Gebühr erhoben wurde " , zb alle alten O2 Genion , O2 O , O2 mobile Flat , sollten die MC's ursprünglich bereits unter diesen Tarifen aktiviert worden sein... , bleiben diese auch kostenlos...

Das mit den Neuen Tarifen , Ohne inklusiv Multikards ist echt ein versuch , den Umsatz wieder hochzuschrauben ! :mad:

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Wenn der Tarif nicht verändert wird, ändert sich auch nix an den Multicards. Wenn Du jetzt im Rahmen einer VVL in einen neuen Vertrag wechselst, sind die MC Verhandlungssache. Wenn da aber nix geht, zahlst Du dafür oder deaktivierst sie.

• Zitat

Original geschrieben von Schneichri
    Wenn der Tarif nicht verändert wird, ändert sich auch nix an den Multicards. Wenn Du jetzt im Rahmen einer VVL in einen neuen Vertrag wechselst, sind die MC Verhandlungssache. Wenn da aber nix geht, zahlst Du dafür oder deaktivierst sie.

Zumindest bislang war's ja eben so, daß in einem der genannten Alttarife (Genion, O2O, Mobile Flat) angelegte, kostenfreie Multicards auch bei der Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif (z.B. Free S) kostenfrei blieben. Da hat sich doch nichts grundlegendes geändert, oder?

Je suis Charlie

• Mir wurde gerade ein Free M für 19,99€ angeboten. Allerdings finde ich mein Angebot für ein All-In XL (12,49€) attraktiver.

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Zumindest bislang war's ja eben so, daß in einem der genannten Alttarife (Genion, O2O, Mobile Flat) angelegte, kostenfreie Multicards auch bei der Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif (z.B. Free S) kostenfrei blieben. Da hat sich doch nichts grundlegendes geändert, oder?

Korrekt. Kostenfreie MC´s bleiben frei, egal was der neue Tarif dazu sagt.

• Servus zusammen,
    ich habe derzeit noch einen All-In S mit der 100GB-Option. Leider steht im Vertrag online drin, dass die Option am Ende der MVLZ deaktiviert wird und durch die 200MB-Option ersetzt wird. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich den Vertrag einfach stillschweigend verlängert. Nun muss ich aber wohl doch aktiv werden.
    Besteht überhaupt nur ansatzweise eine Chance ein ähnlich hohes Volumen für den gleichen Preis zu bekommen oder alternativ für weniger Grundgebühr trotzdem noch Volumen im zweistelligen Bereich?

Vielen Dank im Voraus! :)

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!