Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Onkel-Mario
    Ok sorry! Vor ner Woche verlängert All in Xl mit 6 GB und 75% Rabatt für 12,49! Jetzt im o2 Shop auf 10 GB upgegraded!


    In welchem Shop (Ort, evtl. noch Straße)? Hat es dich was gekostet?

  • Wurde gerade von o2 angerufen und habe das Angebot 12,49€ (75% Rabatt) für all-in-xl mit 6GB angenommen. Wird angeblich tagesaktuell erreichbaren Kunden angeboten.


    Habe meinen all-in-xl mit 5GB zu Ende Dezember gekündigt.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Zitat

    Original geschrieben von Onkel-Mario
    Also gibts die Angebote weiterhin... gab es auch ein Angebot zu free Tarifen?


    Ich hätte auch noch Free 15 für 19,99€ nehmen können, das hatte ich aber letzten Monat widerrufen. Free 15 wird wohl kein zweites mal verlängert.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Heute ist der letzte Tag für den free 15, sollte ich den jetzt noch nehmen, mein Vertrag O2 Blue All-in L (2015) ist zum 15.12. gekündigt. Das Angebot von o2 beläuft sich auf 19,99 bei VVL. Allerdings ohne Multicard, die dazu noch 4,99 kosten soll.


    Was meint ihr?

  • Hallo Zusammen,


    Eure Angebote hören sich super an- ich bin ganz neidsich.


    Mir haben Sie als VVl für den All-In-M nur den Free15 für 25€ angeboten (zum 20.09.2017 gekündigt). Ich hatte allerdings selber bei der Hotline angerufen. Das ist wohl ein Sch...-Deal, oder?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!