ZitatOriginal geschrieben von baldpapa
Einzelpreise machen mehr Sinn.
More Details........
BG PAPA
All in L 10€
All flex 12€ KV10€
DSL 29,99 KV10€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von baldpapa
Einzelpreise machen mehr Sinn.
More Details........
BG PAPA
All in L 10€
All flex 12€ KV10€
DSL 29,99 KV10€
Also gibt es die All-in-Tarife noch? Sollte das nicht enden? Oder kommt jenes Datum erst noch?
Jenes Datum ist ab nächsten Monat.
ZitatOriginal geschrieben von Schneichri
Also gibt es die All-in-Tarife noch? Sollte das nicht enden? Oder kommt jenes Datum erst noch?
Laut meiner Info bleiben die auch nach dem 1.09 bestehen nur nicht mehr mit bis zu 75 5 Rabatt.
Welche Strategie fährt denn o2 ab morgen?? Wenn die 75% Rabatt anscheinend auslaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Onkel-Mario
Welche Strategie fährt denn o2 ab morgen??
Gute Frage ! , wird sich vermutlich die kommenden Wochen zeigen wenn erste Birichte eingehen was sooo angeboten wurde...
wüsste ich auch alzu gerne
Vielleicht muss ich dann noch meine Verlängerung widerrufen...;))
Ich schätze mal, dass die alten Blue Tarife jetzt aussortiert werden. Hoffentlich kommen entsprechende Free Angebote nach.
Mir wurde heute im Chat ein All-In XL mit 6GB und 2 MultiSim für 12,49€ angeboten. Habe mir das Angebot per Mail schicken lassen, es ist bis zum 14.09. gültig. Somit wäre das Angebot schon mal gesichert, falls in den nächsten Wochen was besseres im Bereich Free kommt könnte ich das XL-Angebot ja verfallen lassen.
Eigentlich sollte es auch möglich sein, am 14.09. das Angebot anzunehmen und falls sich in den 2 Wochen danach ein besserer Free-Tarif rauskristallisiert, die Verlängerung zu widerrufen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Jung
Mir wurde heute im Chat ein All-In XL mit 6GB und 2 MultiSim für 12,49€ angeboten. Habe mir das Angebot per Mail schicken lassen, es ist bis zum 14.09. gültig. Somit wäre das Angebot schon mal gesichert, falls in den nächsten Wochen was besseres im Bereich Free kommt könnte ich das XL-Angebot ja verfallen lassen.
Eigentlich sollte es auch möglich sein, am 14.09. das Angebot anzunehmen und falls sich in den 2 Wochen danach ein besserer Free-Tarif rauskristallisiert, die Verlängerung zu widerrufen, oder?
Das sollte alles möglich sein, kann bei o² manchmal aber ein bisschen dauern.
Im Prinzip hast du aber recht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!