Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Am Mittwoch Abend war kurz eine (zuküntige?) Aktion für Vetragsverlängerer auf der O2-Homepage sichtbar, sie wurde dann aber entfernt, so daß ich nicht die Konditionen genauer prüfen konnte.


    Z.B. Verlängerung mit Free 15 für 19,99 /Monat für 24 (!) Monate rabattiert. .....Geräte zubuchen war auch angezeigt.


    Bedingung war auf jeden Fall die reine Online-Verlängerung.


    Edit:


    https://www.o2online.de/vortei…e-teaser_bk-treue-angebot

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von o2free
    :top:


    Was hattest du vorher und zu welchem Preis?
    Haben Sie dir All in M mit 6 GB für 9,99 Euro nicht angeboten?
    Oder All in L mit 4 GB und Multicard für 9,99 Euro?


    Hatte vorher einen alten Select Tarif für 7,99€ mit 500MB und TelekomFlat


    All in Tarife haben sie mir nicht angeboten, angeblich konnten sie mir nur Free Tarife anbieten.
    Free M für 14,99€ wäre auch möglich gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Onkel-Mario
    Habe gehört das man in o2 Shops sein datenvolumen umsonst upgraden kann? Stimmt das? Hat das schon mal jemand gemacht? Einfach hin und fragen??


    Geht leider nicht mehr.

  • Hi.


    Ich konnte dieses letzte Woche noch im O2 Shop machen. Hab meinen O2 All in L Prof. von 5,5 GB auf 9 GB und meine Freindin Ihren All in M von 2 GB auf 6 GB kostenlos upgraden lassen. Hab gesagt,dass mir das Datenvolumen nicht reicht und dann hat er kurz geschaut was machbar ist


    Gruß
    neo

  • Zitat

    Original geschrieben von neolauren
    Hi.


    Ich konnte dieses letzte Woche noch im O2 Shop machen. Hab meinen O2 All in L Prof. von 5,5 GB auf 9 GB und meine Freindin Ihren All in M von 2 GB auf 6 GB kostenlos upgraden lassen. Hab gesagt,dass mir das Datenvolumen nicht reicht und dann hat er kurz geschaut was machbar ist


    Gruß
    neo


    Kostenlos? Hast du in dem Laden auch die Verträge abgeschlossen?

  • München. Nein war zufällig da und hab eingach gefragt. Hat nix gekostet. Durfte sogar mit in den PC schauen. Da hab ich die Optionen gesehen. Hab dann gefragt warum das machbar ist. Der Typ meinte nur,dass ich dann hoffentlich meine nächste Vertragsverlängerung bei ihm im Shop mache. Ist aber noch 1 Jahr bis dahin.


    Hat denn jemand Erfahrung ob die VVL im Shop genauso von den Angeboten ist wie an der Hotline?

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    Nicht immer, Datensnacks gab es nur an der Hotline und im Chat.


    Apropos, gab es jemanden, der noch einen Datensnack erhalten hat in letzter Zeit bei einer Vertragsverlängerung?


    Ich bestätige übrigens die obige Aussage : Habe mit Hilfe eines netten Mitarbeiters in einem Berliner Shop einen All-In L für 9,99€ von 4 auf 9GB geupgradet. Sein System war aber ausgegraut und er musste zunächst eine interne Nummer anwählen, damit er den Wechsel in seinem System durchführen konnte. Fazit: Es geht, ist aber nicht so einfach (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!