Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hi. Folgendes:

Ich selbst hab nen vertrag mit 75% rabatt.
    Meine Mutter hat ihren Vertrag jetzt verlängert, abgelaufen wäre er in circa 1,5 Monaten.

Sie hat jetzt einen Vertrag heute unterschrieben der ihr 2 GB zu sichert und 15 € monatlich kostet.
    Also eigentlich kein besonders gutes Angebot . Glaubt ihr es ist möglich diesen zu widerrufen so dass ich für meine Mutter am Telefon verhandle und eben auch 75 % Rabatt erreiche ?

• Zitat

Original geschrieben von Aeroplanino
    Hi. Folgendes:

Ich selbst hab nen vertrag mit 75% rabatt.
    Meine Mutter hat ihren Vertrag jetzt verlängert, abgelaufen wäre er in circa 1,5 Monaten.

Sie hat jetzt einen Vertrag heute unterschrieben der ihr 2 GB zu sichert und 15 € monatlich kostet.
    Also eigentlich kein besonders gutes Angebot . Glaubt ihr es ist möglich diesen zu widerrufen so dass ich für meine Mutter am Telefon verhandle und eben auch 75 % Rabatt erreiche ?

2 GB (zu wenig Volume) und 15 Euro ( zu viel Geld), findest du nicht?
    All in L mit 4 GB für 9,99 Euro. Darauf würde ich bestehen.
    Schau oben was die Kollegen für 19,99 Euro bekommen haben...

Ob der Widerruf so schnell durch geht?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Ich weiß ja nicht, ob er via VVL auch möglich ist, aber der 6,49€ Free S ist perfekt, wie ich finde.

Ansonsten neu abschließen (den Alten widerrufen, sofern das geht) und die Nummer von o2 zu o2 Portieren lassen.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Selbstverständlich bin ich wie auch oben schon geschrieben der Meinung dass das Angebot schlecht war. Die Frage bezog sich jetzt eher darauf ob man nach direktem Widerruf überhaupt noch Hoffnung darauf hat das O2 auf neue Verhandlungen einlenkt und bessere Angebote raushaut

• Versuchen, wenns nicht klappt. Dann kannst du immer noch zu PremiumSIM.
    4 GB für 12,99, mtl. Kündbar. Und wenn du unbedingt wieder zu o2 willst oder wieder ein gutes Angebot vorliegt, dann kannst du problemlos zurück wechseln und bist neu Kunde.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Hatte vorgestern meine O² All-in S mit 100 Gb Option gekündigt.
    Der läuft noch bis zum 12/17

Mir wurde bis jetzt nur ein O²free 15 angeboten allerdings für 22,49€

wie seiht das aktuell aus?
    was ist aktuell realistisch zubekommen für welchen Preis?

Danke schon mal.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Original geschrieben von hp89
    Hatte vorgestern meine O² All-in S mit 100 Gb Option gekündigt.
    Der läuft noch bis zum 12/17

ich mein das die Option weiter läuft wenn du nicht kündigst

bin gespannt hab selber für 25 Euro denn O2 Blue All-in XL mit 60 GB bis 2019
    auch wenn ich keine Rabatt mehr kriege ist er mit 50 Euro immer noch besser als bei vodafone

an deiner stelle würde ich versuchen Rabatt rauszuschlagen auf den jetzigen Tarif auf die Grundgebühr

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Zitat

Original geschrieben von hp89

Mir wurde bis jetzt nur ein O²free 15 angeboten allerdings für 22,49€

Zu teuer!

19,99 € mit Napster Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!