Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo,

ich muss mich jetzt auch langsam mal um meine VVL kümmern.
    Ausgangssituation: O2 Blue Basic GG 9,99€ - 5 € monatliche Gutschrift ( bis zum 2.10.2017 ), Gekündigt zum 21.11.2017.

Bis auf eine Monatsrechnung mit Auslandsroaming ( knapp 15€ ) Rechnungsbetrag, lag der monatliche Rechnungsbetrag bei höchstens 6 €.

Welche Möglichkeiten gibt es momentan bei dieser Ausgangssituation für eine VVL.

Nach Lesen dieses Thread sollte es wohl möglich sein mit O2 Free S, O2 All in S/M/L unter 10 € zu bleiben, sofern die Konditionen aktuell sind.

Hat es schon jemand geschafft eine VVL mit Napsterflat für unter 10€ zu bekommen?

Danke im Voraus,

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    Die Rechnungen waren zwischen 12,49 und 18,49 Euro.
    Im Schnitt bei 15,49. Bestes Angebot von o2 selbst ist all in L für 9,99.

Ansonsten bieten sie

Free s für 17,49
    O2 free 15 für 19,99

Gibt es den o2 Blue all in L Professional mit 6GB immer noch für 9,99 €? Ich habe diesen aktuell seit ca. 1 1/2 Jahren mit diesem Rabatt und würde gerne einfach um weitere 2 Jahre verlängern. Günstiger wird es wohl nicht. 😉

Wäre eventuell noch ein Datensnack mit drin? Zu welchem Aufpreis?

• Der Vertragsinhaber hat nicht All in L mit 4 GB für 9,99 Euro von o2 direkt angenommen.
    Sondern beim o2 Partner Shop All in M mit 6 GB statt 2 GB für 9,99 Euro genommen.
    Vertragsinhaber war zu ungeduldig und hat beim o2 Partner zugeschlagen, obwohl noch 2 Monate Restlaufzeit vorhanden waren.

Da die Business Tarife mehr Volumen enthalten, sollte es bei dir eigentlich klappen.
    Vielleicht bieten Sie dir den XL für 12,49 Euro an.

Wieviel wird o2 für Napster wohl selbst bezahlen 3-4 Euro (Einkauf) pro Account?

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Hardware?

Gibt es eigentlich jemanden der etwas zu Hardware sagen kann?

o2 haut ja immer abartige Tarifpreise raus, aber die MyHandy Aktionen liegen mir gar nicht.

Ich würde ich lieber den vollen Tarif bezahlen und hätte ein 256GB iPhone für €0,-, als den Tarif auf €10 gedrückt zu bekommen und die Hardware selbst zu zahlen.

Geht das über die Shops (Höhere Provi bei "Vollpreis VVL"), oder bietet o2 generell nichts mit "kostenlosem Handy" an?

• Re: Hardware?

O2 subventioniert keine Handys mehr.
    Das ist ein gutes Finanzierungsgeschäft für o2.
    Es gibt genug Leute, die Ratenzahlung (o2) in Anspruch nehmen, statt das Handy irgendwo anders mit ein Schlag günstiger zu kaufen.

iPhone SE 32 GB kostet bei o2 - 349 Euro
    Telekom 319 Euro
    Handel ab 300 Euro

iPhone SE 128 GB bei o2 - 493 Euro
    Telekom 419 Euro
    Handel ab 400 Euro

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• All in 100gb +

Hallo an alle,

Ich würde gern ein allin 100gb oder höher Übernehmen.
    Im Gegenzug kann ich alle Red Tarife 50% Günstiger anbieten.
    Wenn der Vertrag besonders gut ist wie der 300gb von dark würde ich noch eine nette ablöse zahlen.

MfG

• Re: All in 100gb +

Zitat

Original geschrieben von DJDan

MfG

Die all in Blue S/M/L mit 100GB gab es nur 1 Monat im November,2015 davon gibt es nicht sooo viele...

Warum versuchst Du nicht einen neuen All in Premium mit Datensnack zu bekommen , wenns klappt ? 10/100 für 39,99€

nur sooo am rande , da eher zweifelhaft das jemand dir hier einen anbietet :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Habe ein Vertrag mit 50gb gehabt gekündigt und wollte den allin Premium mit 30gb und 10x Snack. Wollten die mir nicht anbieten. Den Premium mit nur -5€ haben die mir angeboten mit Standard 10gb.

Das ganze Jahr heißt es von O2 die 10x Sacks gibt es seit dec. 2016 nicht mehr. Es haben aber bis ende Juni einige noch einen bekommen.

MfG

Edit: Private Angebote/Gesuche gehören in den TT-Flohmarkt.

• Angebot für O2 Handy- und DSL-Vertrag

Hallo,

Bin schon Jahre O2 Kunde und habe Aktuell einen O2 All in M Vertrag mit 1gb Lte und DSL. 1gb reicht in der heutigen Zeit leider nicht mehr aus und O2 selber macht mir kein neues Angebot. Hat jemand von euch etwas parat oder Ideen was ich machen soll? Muss spätestens zum 11. gekündigt haben.

Gruß

• kündige, denn so lange du das nicht gemacht hast gibts idR keine guten Angebote.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!