Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Soweit ich mich erinnere wohnst du in Esslingen in dem Teil südlich des Neckar.
    In Teil nördlich des Neckar sehe ich in den letzten Wochen mindestens 4 neu aufgeschaltete LTE Stationen und einige Umbauten von E-Pus auf o2.
    Auch der für dich zuständige Geuernrain 12 (stimmt doch, oder?) ist mittlerweile auf blau umgebaut worden.
    Keine Ahnung ob es so ist, aber oft kommen die dann auch schnell mal mit LTE nach...

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Siehst Du, in Kirchheim hatte ich noch nie weniger als 40MBit :-)

    :):D , zw 1991 und 1996 war ich mindestens 3mal in der Woche in Kircheim Teck , aber da hat ich noch kein Smartphone ;) , hilft halt nur abwarten... wird schohn noch was kommen :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Soweit ich mich erinnere wohnst du in Esslingen in dem Teil südlich des Neckar.


    Auch der für dich zuständige Geuernrain 12 (stimmt doch, oder?) ist mittlerweile auf blau umgebaut worden.
    Keine Ahnung ob es so ist, aber oft kommen die dann auch schnell mal mit LTE nach...


    Exakt ! , gauernrein ist mein haus und hofsender ! , 150m Luftlinie .... anscheinend 90% O2 Marktanteil in Esslingen... oder was macht die Dauerüberlastung... ? :(

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Ich würde o2 in Hamburg nochmal paar Wochen geben.
    Nach meinen Infos ist das gerade, neben Stuttgart, ein ziemlicher Aus-/Umbauhotspot und an SEHR vielen Stationen wurde schon LTE1800 nachgerüstet, so dass viel 2CA (also 4G+) im Display sein müsste.


    Davon habe ich noch nichts gemerkt. Aber bis Ende des Jahres haben die noch Zeit...

  • Bitte postet mal die neuesten VVL-Angebote, insbesondere für die Free-Tarife?


    Wer hat sich Napster gratis gesichert und in welchem Tarif?


    Danke :top:

  • Auswahloption für Sky


    Hallo zusammen,


    kurze Frage, ich habe mein Vertrag vor einem Monat verlängert, jetzt erscheint bei mir in mein O2 Account folgendes:


    "Auswahloption für Sky (Grüne Punkt an)" abbestellt zum 23.12.2017


    Was bedeutet das?:


    habe ich Zeit bis zum 23.12 diese Option zu Aktivieren, und erst ab dem Tag laufen die kostenlose 6 Monate.


    oder


    Ist das Ding schon aktiviert, ich muss mich nur noch Anmelden und kann es bis zum 23.12 verwenden?



    Ersteres wäre mir lieber, wer schaut schon im Sommer TV, falls letzteres, würde ich mich gleich anmelden um das nicht zu verschenken :)


    Dankeschön

  • Zitat

    Bei Abschluss eines O2 Free S, M, L, XL oder 15 Mobilfunkvertrags bis zum 31.07.2017 erhalten O2 Kunden exklusiv das Vorrecht, ein Sky Cinema oder ein Sky Entertainment Monatsticket für sechs Monate gratis zu erwerben. Bei ausbleibender Kündigung (Fristen: erstmalig innerhalb der ersten sechs Monate mit einer Kündigungsfrist von 1 Tag, sonst regulär mit einer Frist von 30 Tagen) verlängert sich das gewählte Monatsticket nach Ablauf der 6 Monate um jeweils einen weiteren Monat zum regulären Preis (Cinema: 14,99 €/mtl.; Entertainment: 9,99 €/mtl.). Das Vorrecht entfällt bei Nichtinanspruchnahme innerhalb von sechs Monaten nach Aktivierung des O2 Free Anschlusses. Laufzeit unbefristet.


    Interpretiere ich so, dass man innerhalb von 6 Monaten abschließen kann und ab dann 6 Monate erhält

  • Hi,


    mein O2 Blue All-in L Professional für derzeit 39,99 EUR / Monat ist gekündigt und endet Anfang September.
    Gibt es momentan noch die 75% auf den O2 Blue All-in XL Professional für 49,99 EUR Monat (12,50 effektiv) wie ich sie auf einem anderen Vertrag noch habe?


    Ein Anruf der Kundenrückgewinnung hat mir nur den Free15 für 19,99 EUR angeboten. Da fehlen mir allerdings die Multicards und die Homezone. Ein entsprechendes Angebot konnte mir die Dame am Telefon nicht machen.


    Grüße
    Ulli

  • Moin


    Ich hätte mal eine Frage zum Free L, der hat ja regulär ein LTE-Volumen von 6 GB, ist es da wohl möglich dies im Rahmen einer rabattierten VVL auf 9 GB oder mehr hochsetzen zu lassen?, ohne Aufpreis natürlich :) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!