Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von marcometer
    Seit wann das?
    Meine Infos sind andere.


    Vorgestern ausprobiert. Ging nicht bei einem All-In-L.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    Wie lange hattest du den All-In-L wo hast du versucht zu verlängern? Mehrfach explizit nachgefragt bei verschiedenen Mitarbeitern?


    Paar Tage. Vorher Basic Flex. Ich habe es selbst gesehen (kann dir ein Video davon schicken), dass es sich nicht anklicken ließ (ausgegraut) im EPOS System. Wurde auch bestätigt von einem anderen Partnershop.

  • Bei mir ist es ein All in l Flex von 10/16. Versucht in drei o2 shops und explizit auf eine Erhöhung des inklusivvolumens angesprochen. Hab auch gesagt ich würde was in die kaffeekasse geben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    Das geht nur noch bei langjährigen Kunden.


    im Juni.2017 war das bei mir kein Problem ... :confused: :confused:


    05.2017 O2 Free S Flex abgeschlossen , in 06.2017 in All in Blue M verlängert & von 2GB auf 6GB hochsetzen lassen
    05.2017 O2 Free L Flex abgeschlossen ,in 06.2017 in All in Premium verlängert & von 10GB auf 30GB hochsetzen lassen...


    OK ! , langjähriger Kunde bin ich.... aber die Tarife waren Taufrisch...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich meine langjähriger Kunde bin ich auch, vormals Business XL von dort Portierung in den jetztigen. Es scheint ja auch die Möglichkeit gegeben zu haben, da mir vom Dritten Shop für 100€ Einmalzahlung die Option auf 9GB angeboten wurde (Was er eigentlich nicht darf).

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr_Pfiend
    Ich meine langjähriger Kunde bin ich auch, vormals Business XL von dort Portierung in den jetztigen. Es scheint ja auch die Möglichkeit gegeben zu haben, da mir vom Dritten Shop für 100€ Einmalzahlung die Option auf 9GB angeboten wurde (Was er eigentlich nicht darf).


    Er hat es vielleicht noch nicht mitgekriegt, dass es (anscheinend) nicht mehr geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr_Pfiend
    Ich meine langjähriger Kunde bin ich auch, vormals Business XL von dort Portierung in den jetztigen. Es scheint ja auch die Möglichkeit gegeben zu haben, da mir vom Dritten Shop für 100€ Einmalzahlung die Option auf 9GB angeboten wurde (Was er eigentlich nicht darf).


    100€ für ein Upgrade von 3GB auf 9GB erscheint mir auch schon fast unverschämt. :mad:
    Vorallem nicht wenn es ein eigentlich komplett kostenlos buchbares Upgrade gewesen sein soll.


    Kann ja sein, dass O2 aktuell einiges geändert hat....also nicht nur die Datensnacks scheinen weg zu fallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    im Juni.2017 war das bei mir kein Problem ... :confused: :confused:


    05.2017 O2 Free S Flex abgeschlossen , in 06.2017 in All in Blue M verlängert & von 2GB auf 6GB hochsetzen lassen
    05.2017 O2 Free L Flex abgeschlossen ,in 06.2017 in All in Premium verlängert & von 10GB auf 30GB hochsetzen lassen...


    OK ! , langjähriger Kunde bin ich.... aber die Tarife waren Taufrisch...


    Das wurde irgendwann in der letzten Zeit geändert seit dann, müsste hier auch stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!