Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hi, ich habe mich heute nochmal mit dem Chat in Verbindung gesetzt. Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis 2018y Ich wurde dann mit einem Berater der Kundenrückgewinnung verbunden. Mir wurde als persönliches Angebot der All In L 4 GB für 20€ und 10fach Volumen angeboten wenn ich heute verlängere. Habe darauf hingewiesen, dass seit dem 04.06.17 es mit dem Datensnack doch nicht mehr gehen sollte. Mir wurde der Datensnack trotzdem zugesichert. Mal sehe. Was passiert. Habe jetzt verlängert und werde die Tage berichten ob es geklappt hat.


    Gruß Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von Desm
    Mir wurde der Datensnack trotzdem zugesichert. Mal sehe. Was passiert. Habe jetzt verlängert und werde die Tage berichten ob es geklappt hat.


    Gruß Dennis

    .... hoffe es klappt bei ALLEN ! , die ihn auch jetzt und vor kurzem angeboten bekamen ... viel GLÜCK !

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    .... hoffe es klappt bei ALLEN ! , die ihn auch jetzt und vor kurzem angeboten bekamen ... viel GLÜCK !


    Die Unsicherheit mit dem Datensnack, Buchung erst Wochen (?) später, war der Hauptgrund für mich, bei der VVL lieber den O2 free 15 zu nehmen.
    (Bei meinem migrierten Base free von O2 wurde der Datensnack, dank eines TTlers, innerhalb eines Tages umgesetzt.)

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Regulär ,kann man halt 3 Monate vor vertragsende verlängern , in den meisten Fällen aber auch 6 Monate vor Ende., die VVL Hotline hat mehr Möglichkeiten und befügnisse als der Chat ! , und die normale Hotline


    6 Monate vor Ende geht wohl immer.


    Mein XL Vertrag geht bis 27.12.2017. Am 9.7. habe ich gekündigt (via App und Telefon), seit dem 10.7. ist der Vertrag in der App velängerbar. Ein Wechsel in diverse Standardtarife ist möglich,, darunter auch der Free 15. Allerdings bekommt man auf diese Weise keine Rabatte.

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Mit Free15 fällt der KV weg und die Multicard ist auch futsch. Und in 2 Jahren, wenn der Vertrag wieder teurer wird muss ich wieder wechseln.

  • Wenn jemand sagt es geht nicht mehr und ich sage meine Infos sind anders bzw seit wann das sein soll... dann ist wohl klar wie die sind.


    *edit* Proofs entfernt, der User hat es gesehen, das reicht.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!