ZitatOriginal geschrieben von James B.
Hattest du denn einer deiner Verträge, nach dem 27.06. verlängert ?
Gruß,
Frank
...zum Glück nein !
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ZitatOriginal geschrieben von James B.
Hattest du denn einer deiner Verträge, nach dem 27.06. verlängert ?
Gruß,
Frank
...zum Glück nein !
Marco hatte doch das Gegenteil bewiesen, bin gespannt was bei ihm rauskommt hatte am 26. ne normale VVL zu einem normalen XL mit Snack nach explizitem Nachfragen beim zweiten Mitarbeiter.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Marco hatte doch das Gegenteil bewiesen, bin gespannt was bei ihm rauskommt
Ich auch ! , wenn das System es bucht ? , und nicht nachgesteuert werden muss ? , ob irgend eine potente Stelle bei O2 einknikt ? , was ich schrieb bezieht sich auf einen o2 mood , aus dem O2 Forum
Würde ohnehin hoffen das O2 bis zum Weinachts Geschäfft / Jahresabschluss Bericht 11/12/2017 was adequates neues jenseits der 40/50GB bringt
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Ich auch ! , wenn das System es bucht ? , und nicht nachgesteuert werden muss ? , ob irgend eine potente Stelle bei O2 einknikt ? , was ich schrieb bezieht sich auf einen o2 mood , aus dem O2 Forum
Würde ohnehin hoffen das O2 bis zum Weinachts Geschäfft / Jahresabschluss Bericht 11/12/2017 was adequates neues jenseits der 40/50GB bringt
Naja....vielleicht war das zu viel Arbeitsaufwand mit den ganzen Datensnack-Fehlbuchungen. :confused:
Scheint ja weit über 6 Monate nicht funktioniert zu haben eine Lösung zu finden für die Systemprobleme.
Von mir aus dürften Sie auch bis Jahresende/Herbst mal am Netz arbeiten.
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Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem grundsätzlichen Tarif....
die anderen beiden Netzbetreiber bieten nichts ähnliches an, ganz zu schweigen vom Preis. :top:
Napsterflat täglich in Benutzung, hätte ich mir vorher gar nicht gedacht. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von alurnima
Naja....vielleicht war das zu viel Arbeitsaufwand mit den ganzen Datensnack-Fehlbuchungen.
Die Einstellung des BASE GO IP+ mit 50 GB kam zum gleichen Zeitpunkt. Sieht für mich so aus, daß alle Tarife mit viel Highspeed-Volumen erstmal rausfliegen.
Ich verlinke mal einen aktuellen Beitrag von einem Mitarbeiter aus dem O2 Forum: https://hilfe.o2online.de/thre…=comments#comment-1013971
Diese ganzen Datensnacks sind doch idiotisch, denn dass man das Datenvolumen von jedem beliebigem Tarif auf einen beliebigen Wert setzen konnte wurde doch mit den 100GB schon bewiesen.
ZitatOriginal geschrieben von HDTV
Die Einstellung des BASE GO IP+ mit 50 GB kam zum gleichen Zeitpunkt. Sieht für mich so aus, daß alle Tarife mit viel Highspeed-Volumen erstmal rausfliegen.
Ich verlinke mal einen aktuellen Beitrag von einem Mitarbeiter aus dem O2 Forum: https://hilfe.o2online.de/thre…=comments#comment-1013971
Ja...Danke.
Wenn O2 Markus es so schreibt würde ich es auch ernst nehmen.
Habe auch erst durch Ihn meine 100GB statt 10GB aktiviert bekommen.
Da allerdings das Thema auch kein Ende genommen hat (über 3000 Antworten nur in dem Thema) vermute ich auch, dass O2 in Zukunft was Anderes bringen wird dann hoffentlich ohne diese Buchungsprobleme im System.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
Diese ganzen Datensnacks sind doch idiotisch, denn dass man das Datenvolumen von jedem beliebigem Tarif auf einen beliebigen Wert setzen konnte wurde doch mit den 100GB schon bewiesen.
Bleibt zu hoffen übrig, für alle die seit Ende 2016 oder bis vor kurzem hohes Volumen abgestaubt haben, dass dann ab 2018 neue Alternativen angeboten werden. Datensnack ist/war doch eh ein blöder Name
Free mit LTE und etwas mehr als 1Mbit wäre ja auch schon was.
Hallo zusammen,
eine vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage: Mein Vertrag läuft noch bis zum 17.03.18, allerdings laufen Ende August die eingebuchten Rabatte aus, sodass der Vertrag unsäglich teuer wird. Das hängt damit zusammen, dass bei der letzten Verlängerung die 24 Monate an die reguläre Laufzeit angehängt wurden und die Rabatte nur für 24 Monate eingebucht wurden.
Daher habe ich vorsorglich zum Vertragsende gekündigt, würde aber natürlich gern schon vorher in einen anderen Tarif wechseln. Der Kundenrückgewinnungchat teilte mir heute mit, auf Grund der langen vebleibenden Vertragslaufzeit können man mir kein Angebot machen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Im schlechtesten Falle müsste ich auf ein Tarifwechsler-Angebot zurückgreifen, das der Kündigungshotline-Mitarbeiter mir gemacht hat und in den Free S mit 2GB für 14,99€ wechseln (sehr ähnlich zu meinen aktuellen Konditionen), allerdings würde dann meine Napsterflat rausfallen.
Beste Grüße
puttfarken
ZitatOriginal geschrieben von puttfarken
Hallo zusammen,
eine vielleicht etwas ungewöhnliche Anfrage: Mein Vertrag läuft noch bis zum 17.03.18, allerdings laufen Ende August die eingebuchten Rabatte aus,
puttfarken
Versuch 3/4/5 Tage bevor die Rabatte rausfallen die Verlängerungs Hotline ! , kann gut sein das die dir entgegen kommen ???
Regulär ,kann man halt 3 Monate vor vertragsende verlängern , in den meisten Fällen aber auch 6 Monate vor Ende., die VVL Hotline hat mehr Möglichkeiten und befügnisse als der Chat ! , und die normale Hotline
Lass O2 erstmal mindestens 1 Woche Zeit die Kündigung zu verarbeiten... dann Steigt dort auch die Motivation zu verlängern
Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr
0800 - 5836389
0800 - 5510150
0800 - 3310130
Spätestens ab dem 17/18. September.2017 sind die sicher entgegenkommend , wer weis möglicherweise auch schohn Ende August ?
DARKHALF
Kurz eine Frage hier zwischendrin, mit der Hoffnung, dass Jemand es weiß:
Folgende SMS habe ich vorhin erhalten:
ZitatLieber o2 Kunde, in Ihrem vor Kurzem aktivierten Tarif erhalten Sie 6 Monate beste Unterhaltung mit Sky Ticket ohne Zusatzkosten inklusive, danach monatlich kündbar. Jetzt nur noch die Registrierung abschließen, und die neuesten Filme wie "Fantastic Four" mit dem "Sky Cinema Monatsticket bei o2" oder die besten Serien wie "The Walking Dead" mit dem "Sky Entertainment Monatsticket bei o2" mobil oder auf dem Fernseher genießen: http://www.o2online.de/sky-ticket
Heißt das, ich muss dieses Sky Ding jetzt schon aktiv kündigen, damit es sich nicht automatisch verlängert?
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