ZitatOriginal geschrieben von daruler
Free S & M sind teuer. Free 15 wurde mir heute wieder für 14,99 € angeboten.
Aus welchem Vertrag?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von daruler
Free S & M sind teuer. Free 15 wurde mir heute wieder für 14,99 € angeboten.
Aus welchem Vertrag?
Basic Flex.
Ich halte mich jetzt noch mal zurück mit der VVL.
Wenn ich mir anschaue, dass das Thema "Nicht-EU-Roaming" gerade in Fahrt kommt (neue Option bei Telekom für 100 Länder), dann ändert sich bestimmt noch Einiges bis nächstes Jahr.
ZitatOriginal geschrieben von elcolombiano Von Drillisch hab ich wenig Gutes gehört bis jetzt. Thema voller Empfang und kein Anruf kommt durch, darauf folgt eine SMS mit verpasstem Anruf. Hoffe das ist bei original O2 besser!?
Empfang war ~1 Jahr lang immer gleich bei mir und Bekannten/Familie (Drillisch vs. O2).
Service war sogar besser bei Drillisch würde ich sagen. (Hotline, Wartezeiten, Mail-Kontakt etc.)
Das Problem mit dem verpassten Anruf (gibts auch ganz ohne Benachrichtigung) gibts bei O2 Direkt leider ebenso.
Hab jetzt mein Gerät schon seit mehreren Wochen extra auf 2G/3G ohne LTE...als O2 Kunde.
Dazu gab es auch ein eigenes Thema....hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=589086
Frag mich bitte nicht welche Seite (letzte Monate/Wochen).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alurnima
Empfang war ~1 Jahr lang immer gleich bei mir und Bekannten/Familie (Drillisch vs. O2).
Service war sogar besser bei Drillisch würde ich sagen. (Hotline, Wartezeiten, Mail-Kontakt etc.)
Das Problem mit dem verpassten Anruf (gibts auch ganz ohne Benachrichtigung) gibts bei O2 Direkt leider ebenso.
Hab jetzt mein Gerät schon seit mehreren Wochen extra auf 2G/3G ohne LTE...als O2 Kunde.
Dazu gab es auch ein eigenes Thema....hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=589086
Frag mich bitte nicht welche Seite (letzte Monate/Wochen).
Ok. Dann entschuldige ich mich, dass ich es unwissentlich Drillisch auf die Fahne schrieb. Wollte hier keine schmutzige Wäsche waschen.
Aus meinem Bekanntenkreis war zufällig ein Wechsel von Simdiscount zu Premiumsim 2016 im Oktober etwa. Simdiscount war top und Premiumsim dann flopp. Gleiches Geräte und gleiche Orte. Das kann zufällig mit den O2 Netzarbeiten ein allgemeines Problem gewesen sein, was eben einfach ab Oktober auftrat, denn von Drillisch sind sie ja beide.
Mir fiel aber auf, dass Simdiscount zwar zu Drillisch zugehörig ist, aber über Handybude vermarktet wird. Ob da technisch noch irgendwas priorisiert wird, mögen die Profis hier besser beurteilen als ich. Mir kommt es jedenfalls so vor. Wissenschaftlich wohl nicht haltbar
ZitatOriginal geschrieben von Xer0
15GB kostet jetzt also 20€? Meh.
Ging das eigentlich überhaupt beim o2o mit der Multivard für einmalig 30€, oder nur beim Genion?
Bei beiden (-:=
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Bei beiden (-:=
Auch mit 2 Multicards??
Mal so eine Frage, wie sind denn so eure Erfahrungen mit Preisen wenn man ein Smartphone dabei nehmen möchte?
Da sind die Rabatte auf die Tarife teilweise nicht schlecht um die nicht so tollen Handypreise auszugleichen.
Hab meinen Vertrag gekündigt. Hab auch schon Angebot für den Free 15 zu 19,99€ bekommen und zusätzlich Streichung von 3 Monaten Restlaufzeit vom alten Vertrag (3x 31€).
Das blöde ist, ich möchte eigentlich meine Nummer behalten und mit o2 habe ich selber keine Probleme.
Nur wenn ich wegen nem guten Deal über einen Drittanbieter einen o2 Vertrag abschließe (inkl. Handy) ist es ziemlich aufwändig die Nummer wieder zu bekommen (zwei Portierungen).
ZitatOriginal geschrieben von AlfredENeumann Das blöde ist, ich möchte eigentlich meine Nummer behalten und mit o2 habe ich selber keine Probleme.
Nur wenn ich wegen nem guten Deal über einen Drittanbieter einen o2 Vertrag abschließe (inkl. Handy) ist es ziemlich aufwändig die Nummer wieder zu bekommen (zwei Portierungen).
Kannst mittlerweile direkt von und zu O2 portieren.
Gruß Marco
30.06.: Basic Flex SIM bekommen
30.06.: Basic Flex SIM aktiviert und gekündigt (telefonisch bei der 040 bestätigt)
01.07.: Mit der Rückgewinnungshotline verbunden lassen, All-In-L mit 4GB für 9,99 € abgeschlossen.
Free 15 wäre möglich gewesen für 19,99 €.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!