15GB kostet jetzt also 20€? Meh.
Ging das eigentlich überhaupt beim o2o mit der Multivard für einmalig 30€, oder nur beim Genion?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
15GB kostet jetzt also 20€? Meh.
Ging das eigentlich überhaupt beim o2o mit der Multivard für einmalig 30€, oder nur beim Genion?
Wie groß würdet ihr die Chance einschätzen, zu dem kürzlich um 25% verteuerten Free15 für 20 € wenigstens Napster kostenfrei zugebucht zu bekommen?
Habe noch keinen Vertrag bis jetzt. Welche Angebot sind denn mit dem monatlich kündbaren Flextarif möglich, wenn ich ihn direkt wieder kündige?
Wenn ich recht informiert bin hat sich der 10mal Datensnack erledigt, oder? Zumindest für die mit weniger als 6 Monaten Verträgen.
Kann man nach dem Flex auf den O2 Free S, M oder 15 umstellen? Auf welche Preise kommt man dann monatlich und wie hoch wäre der Anschlusspreis?
Sollte da nichts mehr klappen, überlege ich mir übergangsweise eine O2 Freikarte Allin 1.5 zu holen für 15€. Von Drillisch hab ich wenig Gutes gehört bis jetzt. Thema voller Empfang und kein Anruf kommt durch, darauf folgt eine SMS mit verpasstem Anruf. Hoffe das ist bei original O2 besser!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elcolombiano
Habe noch keinen Vertrag bis jetzt. Welche Angebot sind denn mit dem monatlich kündbaren Flextarif möglich, wenn ich ihn direkt wieder kündige?
Wenn ich recht informiert bin hat sich der 10mal Datensnack erledigt, oder? Zumindest für die mit weniger als 6 Monaten Verträgen.
Kann man nach dem Flex auf den O2 Free S, M oder 15 umstellen? Auf welche Preise kommt man dann monatlich und wie hoch wäre der Anschlusspreis?
Sollte da nichts mehr klappen, überlege ich mir übergangsweise eine O2 Freikarte Allin 1.5 zu holen für 15€. Von Drillisch hab ich wenig Gutes gehört bis jetzt. Thema voller Empfang und kein Anruf kommt durch, darauf folgt eine SMS mit verpasstem Anruf. Hoffe das ist bei original O2 besser!?
Der beste Deal aus dem Flex ist der All In L mit 4GB für 9,99€. War vorher bei Simply (Drillisch) und der Service ist x-fach besser als bei O2. Hotline immer erreichbar 24h, Anfragen werden schriftlich schnell beamtwortet, übersichtliches Webinterface etc.
So. Nachdem ich gestern im VVL-Chat gerade mal 2 GiB mit All-Net für 15EUR angeboten bekommen habe,
bekomme ich heute "das zehnfache Datenvolumen" für denselben Preis gestellt, also All-Net mit Roaming und 20 GiB für 14,99.
Geht doch, das "warten" hat sich gelohnt.
ZitatOriginal geschrieben von lieblingsbesuch
Geht doch, das "warten" hat sich gelohnt.
ist meistens soooo , wer beharlich nicht verlängert , bekommt am Ende in der Regel was er/sie/Es wünscht
ZitatOriginal geschrieben von daruler
Der beste Deal aus dem Flex ist der All In L mit 4GB für 9,99€. War vorher bei Simply (Drillisch) und der Service ist x-fach besser als bei O2. Hotline immer erreichbar 24h, Anfragen werden schriftlich schnell beamtwortet, übersichtliches Webinterface etc.
Guter Hinweis. Dank Dir.
Kurz zum Ablauf. Flex abschließen, nach Aktivierung kündigen, paar Tage später den O2 Chat fragen, ob man den All In M bekommt, notfalls mehrmals versuchen, (hoffentlich) verlängern durch Kündigungsrücknahme
ZitatOriginal geschrieben von elcolombiano
Guter Hinweis. Dank Dir.
Kurz zum Ablauf. Flex abschließen, nach Aktivierung kündigen, paar Tage später den O2 Chat fragen, ob man den Flex M bekommt, notfalls mehrmals versuchen, (hoffentlich) verlängern durch Kündigungsrücknahme
Genau, außer, dass ich es telefonisch über die Kundenrückgewinnungshotline probieren würde, All-In M mit 75% wurde seit Mai nicht mehr Angeboten. Mehrere Hotlinemitarbeiter haben mir gesagt, dass die Preise sich täglich ändern, also öfters anrufen und nerven :top:
ZitatOriginal geschrieben von daruler
Genau, außer, dass ich es telefonisch über die Kundenrückgewinnungshotline probieren würde, All-In M mit 75% wurde seit Mai nicht mehr Angeboten. Mehrere Hotlinemitarbeiter haben mir gesagt, dass die Preise sich täglich ändern, also öfters anrufen und nerven :top:
Und was geht in puncto Free S oder Free M?
Der Free 15 wäre auch interessant. Ist mir ja fast zu viel. Weiß jemand für wieviel man den bekommen kann nach Flex Kündigung?
Oder gehen die Free Tarife gar nicht als Kündigungsrücknahmeschmankerl?
Free S & M sind teuer. Free 15 wurde mir heute wieder für 14,99 € angeboten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!